Das sehe ich genauso. Ich bin heiser, und so sollte es doch sein. Danke für die über weite Strecken gelungene Lied- und Rufauswahl :applaus:
Minuspunkte gibt's aus meiner Sicht dennoch.
1. Flaggen: Über ganz weite Strecken des Spiels waren eine oder mehrere Flaggen oben, und das fand ich äußerst rücksichtslos. Es war definitiv nicht genug Platz im Stehblock, um die Flaggen zu meiden, und wir konnten wichtige Teile des Spiels - so auch das 2:1 durch Marin - kaum sehen. Mehrfach gab es Rufe nach unten "Fahnen runter", aber die haben die Fahnen-Hisser eher zum Gegenteil angestachelt. Danke für soviel Egoismus, und kommt jetzt bitte nicht mit "wegen der Stimmung" - ohne Flaggen wird keinen Deut mehr oder weniger gebrüllt. Und bevor das jetzt wieder in falsche Hälse kommt - die Dinger können ja gerne ab und an mal wehen, aber bitte nicht über den gesamten Spielverlauf!!!
2. Grüner Rauch. Sorry, Leute, aber wo ist der Mehrwert, wenn durch dieses Zeug der ganze Block eingenebelt wird??? Ich hoffe, dass diejenigien, die diesen Quatsch seit Saisonbeginn regelmäßig abziehen, endlich erwischt werden und dass ihnen die Strafen aufgebrummt werden, die Werder jetzt mal wieder löhnen darf. Absoluter Kindergarten sowas.