G
gelöscht
Guest
Seh ich nicht so.
Schlecht ist möglicherweise das falsche Wort, ich würde sagen, wir haben 'ne Menge Spieler, die a.) nicht zum SVW passen und b.) unsere Qualität nicht verbessern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich nicht so.
Genug gleichwertiger Ersatz wird bei Werder nie vorhanden sein, wenn auf einmal so viele wichtige (Führungs-) Spieler ausfallen.
Dennoch : Auch die Spieler die heute auf dem Platz standen können das eigentlich besser. Das war zu wenig.
einiger Akteure.KA sagt es eben richtig. Die Mailänder waren hungrig. Wir nicht. Aber warum?
Meine Tochter hat Anfang der 2. Halbzeit gefragt ob ich glaube dass TS in der Kabine auch mal laut wird. Ich glaub das nicht. Aber gerade das wär mal nötig und dazu Tritte in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderneiniger Akteure.
Wenn du die Saison 06/07 siehst da hatten wir einen deutlich stärkeren Kader. Da konnte man gut mit Chelsea und Barcelona mitspielen auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. In den letzten Jahren wurde einfach nicht mehr so gut eingekauft, zu viele Leute werden mitgeschleppt und das jahrelang.
Rumbrüllen und Toben in der Kabine bringt doch auch nichts. Die Spieler lachen doch darüber.
Rumbrüllen und Toben in der Kabine bringt doch auch nichts. Die Spieler lachen doch darüber.
Man könnte lautstarkes Ansprechen auch durch zielstrebiges und konsequentes Handeln ersetzen
Time to say good bye Thomas!
Genau das tut ja TS ganz sicher aber genau das kommt nicht an.

Es wird auch so bezeichnet, weil es eine Bastion gegen diese Wegwerf-Attitüde des Fußballgeschäfts ist. Hier wird an Defiziten gearbeitet und sie nicht dem Nächsten zugeschoben. Das zeichnet diesen Klub gegenüber den Römern dieser Fußballwelt aus.
Unantastbar sollte Schaaf aber auch nicht sein, wenn die nächsten 4-5 Wochen nicht etwas besser werden, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen, wo der Weg hingeht.
Unantastbar sollte Schaaf aber auch nicht sein, wenn die nächsten 4-5 Wochen nicht etwas besser werden, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen, wo der Weg hingeht.

Es gibt weit und breit keine auch nur annähernd denkbare Alternative zu TS. Außer Rehhagel![]()