Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Also ich habe mittlerweile echt ein Problem mit TS.
Das wirkt diese Saison alles so hilflos was der macht.
Und wenn wir wirklich nur gut spielen wenn Frings und Pizza drin sind.
Dann liegts auch nicht am Trainer sondern an den Spielern.

Ich glaube bei TS ist die Luft einfach raus, da stellt sich Betriebsblindheit ein, bzw. es wird verzweifelt versucht gegen die Betriebsblindheit anzukämpfen.

Also ich habe mittlerweile echt ein Problem mit TS.
Das wirkt diese Saison alles so hilflos was der macht.
Und wenn wir wirklich nur gut spielen wenn Frings und Pizza drin sind.
Dann liegts auch nicht am Trainer sondern an den Spielern.

Ich glaube bei TS ist die Luft einfach raus, da stellt sich Betriebsblindheit ein, bzw. es wird verzweifelt versucht gegen die Betriebsblindheit anzukämpfen.

Schreib es doch nochmal in kursiv:zweifeln:

wieso ? wüsste nicht warum nur weil ich schreib was ich denke und der eine hat dann .... macht. entweder steht man dazu oder man lässt es. und ausserdem habe ich keinen angegriffen wollte nur wissen ob er das meint. oder was er sonst meint mit seinem ...

und igno ist mir auch egal.

ich steh dazu was ich sage. und bremen ist halt nur noch mittelmass wenn überhaupt. wie gesagt diego özil usw alle weg zu spott preiße nix gescheites geholt also was soll man da noch sagen.

stimmt habe ja keine ahnung naja dann die verantwortlichen wohl auch net oder wie ist das zu erklären?

Selbst wenn wir auf Dauer NUR Mittelmaß wären, was wir bei dieser Aufstellung gerade sind(und bei der persönlichen Verfassung einiger. Wo ist da ein Problem?
Sicher ist es nicht schön, aber was denkst du was die Schalke- und Stuttgart-Fans sich zur Zeit denken müssen. Soetwas passiert, und deswegen alle zuverteufeln find ich ein bisschen sch****.

Aber du erinnerst mich an einen Bayern "Fan" aus meiner Klasse, der heute von mir erfahren hat das die Bayern gestern gespielt haben:rolleyes:

Back