Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Ich mag Horst Heldt nicht wirklich, aber als er im DSF Doppelpaß (letzte Saison?) zugeschaltet war, erinnerte er daran, daß die Liga kein Fußballmanager 2010 ist.

Daran sollten einige mal denken, wenn sie locker flockig davon reden "Geld in die Hand zu nehmen", um Spieler zu verpflichten.

Die Vereine, die das einfach mal so machen, heißen z. B. Schalke.

Wenn bei Werder in der Führungsetage kein durchdachtes Konzept dahinterstünde, wären wir mit den Etats der vergangegen Spielzeiten wohl kaum gegenüber besser betuchten Vereinen so erfolgreich gewesen.

An deiner Stelle wäre ich jetzt langsam mal etwas vorsichtiger und wurde andere User nicht noch persönlich angreifen.

Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht, aber man kann beim tippen auch gern mal seinen Kopf einschalten.

wieso ? wüsste nicht warum nur weil ich schreib was ich denke und der eine hat dann .... macht. entweder steht man dazu oder man lässt es. und ausserdem habe ich keinen angegriffen wollte nur wissen ob er das meint. oder was er sonst meint mit seinem ...

und igno ist mir auch egal.

ich steh dazu was ich sage. und bremen ist halt nur noch mittelmass wenn überhaupt. wie gesagt diego özil usw alle weg zu spott preiße nix gescheites geholt also was soll man da noch sagen.

stimmt habe ja keine ahnung naja dann die verantwortlichen wohl auch net oder wie ist das zu erklären?

wieso ? wüsste nicht warum nur weil ich schreib was ich denke und der eine hat dann .... macht. entweder steht man dazu oder man lässt es. und ausserdem habe ich keinen angegriffen wollte nur wissen ob er das meint. oder was er sonst meint mit seinem ...

und igno ist mir auch egal.

ich steh dazu was ich sage. und bremen ist halt nur noch mittelmass wenn überhaupt. wie gesagt diego özil usw alle weg zu spott preiße nix gescheites geholt also was soll man da noch sagen.

stimmt habe ja keine ahnung naja dann die verantwortlichen wohl auch net oder wie ist das zu erklären?

Verzieh dich einfach aus unserem Forum.

Back