G
gelöscht
Guest
Darf ich fragen was für einen Schulabschluss du hast?:stirn:
Von der Sonderschule geflogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wer macht den Fred auf Spieler des Spiels???

wenn ich mir die leute hier so "anschaue", ist dies wohl eher keine minderheitenmeinung. traurig, aber leider wahr.
Wenn wir Wiese nicht hätten....![]()
An deiner Stelle wäre ich jetzt langsam mal etwas vorsichtiger und wurde andere User nicht noch persönlich angreifen.
Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht, aber man kann beim tippen auch gern mal seinen Kopf einschalten.
Zitat von [SVW]Andi;1313250:Wiese ist wie immer die geilste Sau aufm Platz.
er will damit sagen das einige größer schreiben nur das man es liest und meist ist es dreck xD
naja 9 bier hab ich noch...Darf ich fragen was für einen Schulabschluss du hast?:stirn:

wieso ? wüsste nicht warum nur weil ich schreib was ich denke und der eine hat dann .... macht. entweder steht man dazu oder man lässt es. und ausserdem habe ich keinen angegriffen wollte nur wissen ob er das meint. oder was er sonst meint mit seinem ...
und igno ist mir auch egal.
ich steh dazu was ich sage. und bremen ist halt nur noch mittelmass wenn überhaupt. wie gesagt diego özil usw alle weg zu spott preiße nix gescheites geholt also was soll man da noch sagen.
stimmt habe ja keine ahnung naja dann die verantwortlichen wohl auch net oder wie ist das zu erklären?
Schweinsteiger bester Mann auf dem Platz