MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du hast Jan falsch verstanden.
Er meinte nicht, dass du nicht austeilen dürftest. Du sollst nur im Gegenzug auch mal einstecken können ;)

ich hab ihn nicht falsch verstanden, sondern lediglich gemeint, dass es nicht mein vorrangiges Ziel sein sollte, auch einzustecken, sondern zu verhindern, dass dinge als Austeilen aufgefasst werden, die nicht so gemeint sind.

Moin Bär

Wir haben uns schon ne Weile nicht mehr hier getroffen, du hast nen anderen Ava und dein name war doch auch mal anderes und ich war mir dann nicht mehr sooooo sicher! :lol:

Aso...ja hab schon gestern bei Desiree eingestehen müssen das ich die taverne in letzter Zeit aus gewissen Gründen nicht oft besucht habe. Aber es wurde mal wieder Zeit. Mittlerweile ist aus dem Jogi-Bär auch wieder der Werder-Bär geworden und den Maulwurf hab ich aus aktuellen Anlass gegen Marin eingetauscht :lol: Ich hab sozusagen ne völlig neue verkleidung. :p

Zitat von Werder-Bär;1309346:
Aso...ja hab schon gestern bei Desiree eingestehen müssen das ich die taverne in letzter Zeit aus gewissen Gründen nicht oft besucht habe. Aber es wurde mal wieder Zeit. Mittlerweile ist aus dem Jogi-Bär auch wieder der Werder-Bär geworden und den Maulwurf hab ich aus aktuellen Anlass gegen Marin eingetauscht :lol: Ich hab sozusagen ne völlig neue verkleidung. :p

Und trotzdem biste gleich wiedererkannt worden ;)

Uns entgeht NICHTS! :lol:

Back