Schöner Themenwechsel.
@ Pascal
Busch sagt mir allerdings was... aber was soll das mit einem Bären zu tun haben?
das ist ein Synonym...hat Fell, ist braun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Themenwechsel.
@ Pascal
Busch sagt mir allerdings was... aber was soll das mit einem Bären zu tun haben?
:eek: Es gibt Diätlasagne????????
Schöner Themenwechsel.
@ Pascal

Schöner Themenwechsel.
@ Pascal

Zitat von Werder-Bär;1309453:Find ich auch. Mareike!!! Heb doch bitte was für mich auf *dackelblick*
Ähm....tja...ich könnte es nur mit Fell vergleichen....aber selbst dann. Und wie Pascal da drauf kommt.....ich hör auf zu denken...sonst kombinier ich zu viel. Ich denke mal pascal hat es nicht so gemeint.![]()
Zitat von Werder-Bär;1309453:Find ich auch. Mareike!!! Heb doch bitte was für mich auf *dackelblick*
Ähm....tja...ich könnte es nur mit Fell vergleichen....aber selbst dann. Und wie Pascal da drauf kommt.....ich hör auf zu denken...sonst kombinier ich zu viel. Ich denke mal pascal hat es nicht so gemeint.![]()

Ist vielleicht jemand von hier in Leverkusen oder Mailand am Start?
@Mareike Laßt sie euch schmecken.......
so ich esse bei Mareike und Benni.Was bin ich froh, dass ich nicht so gut im Kombinieren bin... da bleiben mir einige Kopfkinos erspart.![]()
Ist vielleicht jemand von hier in Leverkusen oder Mailand am Start?

Ich auch, ich auch! Ich habe keine Strom zu meine Backofen...so ich esse bei Mareike und Benni.
Ich auch, ich auch! Ich habe keine Strom zu meine Backofen...so ich esse bei Mareike und Benni.
leider nicht
Ich geh nun aber erstmal duschen
@Mareiek: und dann komm ich essen![]()

Auswärtsspiele werde ich dies Saison meiden.....:18:

Wir revanchieren uns mal ein bisschen für die Piano-Runde gestern :grinsen: