MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schöner Themenwechsel. :)

@ Pascal
Busch sagt mir allerdings was... aber was soll das mit einem Bären zu tun haben?

Find ich auch. Mareike!!! Heb doch bitte was für mich auf *dackelblick* :D

Ähm....tja...ich könnte es nur mit Fell vergleichen....aber selbst dann. Und wie Pascal da drauf kommt.....ich hör auf zu denken...sonst kombinier ich zu viel. Ich denke mal pascal hat es nicht so gemeint. :D

Zitat von Werder-Bär;1309453:
Find ich auch. Mareike!!! Heb doch bitte was für mich auf *dackelblick* :D

Ähm....tja...ich könnte es nur mit Fell vergleichen....aber selbst dann. Und wie Pascal da drauf kommt.....ich hör auf zu denken...sonst kombinier ich zu viel. Ich denke mal pascal hat es nicht so gemeint. :D

Was bin ich froh, dass ich nicht so gut im Kombinieren bin... da bleiben mir einige Kopfkinos erspart. :D

Was bin ich froh, dass ich nicht so gut im Kombinieren bin... da bleiben mir einige Kopfkinos erspart. :D

Aber schon. Obwohl ich es erfolgreich unterdrückt habe.
@Pascal: Ist auch nicht mehr in bei der heutigen gesellschaft. Ich will nicht sagen das ich es hasse ( das wäre zu hart) denn letztlich muss es jeder selber wissen aber auch ich habe da einen etwas anderen Geschmack. Als Schwimmer verzichtet man eh auf solche Behaarungen. Bin ich froh das es die anderen auch machen.

Back