EY
aber es gibt ja auch noch Gebiet
von Gebieter, ne

@Moni: is doch klasse!
Dann macht sie sich doch. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EY
aber es gibt ja auch noch Gebiet

Es ging um U Ü O Ö A Ä.......Das passt das Gebiet nicht zu Gelände![]()

von Gebieter, ne
von Gebieter, ne

Bin auch wieder da. Hoffe euer Tag war schöner als meiner...![]()
. Mir tut das alles von ganzem Herzen Leid. Zu sagen, ich hätte das alles ganz anders gemeint als ich es gesagt habe wäre eine dreiste Lüge. Aber die meisten Sachen kann man unterschiedlich interpretieren und durch meine Ausdrucksweise habe ich die falsche Interpretation nahe gelegt. Ich möchte euch alle bitten, noch einmal beide Augen zuzudrücken, so schwer es euch auch fallen mag angesichts der Dinge, die ich hier unüberlegt verbreitet habe. Aber ich habe nichts gegen euch und eure Eigenarten machen euch erst zu schätzenswerten Individuen. Bewahrt euch bitte eure Eigenarten aber gebt euch Mühe, mir noch einmal eine (die wievielte ist das jetzt?) Chance zu lassen.Bin auch wieder da. Hoffe euer Tag war schöner als meiner...![]()

Ach Anni.....:o Überall Abschied oder warum?
Trotzdem ich bin erst Mal bekloppt geworden... 
Ja, das auch![]()
Und eben les ich, dass an einer Uni, auf der viele von meinen Freunden sind ein Amoklauf war und nirgendwo stand erst mal was Genaueres. Der Schütze ist jetzt aber wohl tot, und war nicht besonders treffsicher.Trotzdem ich bin erst Mal bekloppt geworden...
![]()
Ich habe mich in der jüngeren Vergangenheit hier nicht immer geschickt, nicht immer korrekt verhalten. Und das ist schon sehr vorsichtig formuliert. Man könnte auch sagen, ich habe hier ziemlich oft Scheiße gebaut und euch dabei allem Anschein nach zum Teil ziemlich verletzt. Ich möchte jetzt, wo die meisten da sind sagen, dass dies keineswegs meine Absicht war. Es ist vielleicht schwer zu verstehen, da ich teilweise ziemlich barsc war und die Gürtellinie auch schon einmal unterschritten habe. Aber ich bin kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Mir tut das alles von ganzem Herzen Leid. Zu sagen, ich hätte das alles ganz anders gemeint als ich es gesagt habe wäre eine dreiste Lüge. Aber die meisten Sachen kann man unterschiedlich interpretieren und durch meine Ausdrucksweise habe ich die falsche Interpretation nahe gelegt. Ich möchte euch alle bitten, noch einmal beide Augen zuzudrücken, so schwer es euch auch fallen mag angesichts der Dinge, die ich hier unüberlegt verbreitet habe. Aber ich habe nichts gegen euch und eure Eigenarten machen euch erst zu schätzenswerten Individuen. Bewahrt euch bitte eure Eigenarten aber gebt euch Mühe, mir noch einmal eine (die wievielte ist das jetzt?) Chance zu lassen.
Bitte!

Ich habe mich in der jüngeren Vergangenheit hier nicht immer geschickt, nicht immer korrekt verhalten. Und das ist schon sehr vorsichtig formuliert. Man könnte auch sagen, ich habe hier ziemlich oft Scheiße gebaut und euch dabei allem Anschein nach zum Teil ziemlich verletzt. Ich möchte jetzt, wo die meisten da sind sagen, dass dies keineswegs meine Absicht war. Es ist vielleicht schwer zu verstehen, da ich teilweise ziemlich barsc war und die Gürtellinie auch schon einmal unterschritten habe. Aber ich bin kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Mir tut das alles von ganzem Herzen Leid. Zu sagen, ich hätte das alles ganz anders gemeint als ich es gesagt habe wäre eine dreiste Lüge. Aber die meisten Sachen kann man unterschiedlich interpretieren und durch meine Ausdrucksweise habe ich die falsche Interpretation nahe gelegt. Ich möchte euch alle bitten, noch einmal beide Augen zuzudrücken, so schwer es euch auch fallen mag angesichts der Dinge, die ich hier unüberlegt verbreitet habe. Aber ich habe nichts gegen euch und eure Eigenarten machen euch erst zu schätzenswerten Individuen. Bewahrt euch bitte eure Eigenarten aber gebt euch Mühe, mir noch einmal eine (die wievielte ist das jetzt?) Chance zu lassen.
Bitte!
@Jan: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, is ja gut Mensch![]()
waaaaaaaaas??
Oh neeee... toi toi toi!!
Hoffnetlich ist nicht zu viel passiert.
Ich fühle mit dir, weil ich weiß, wie man dann bangt.
Ein Hoch auf die Paranoia der Amerikaner. Ich hab das ja selber immer etwas belächelt, wenn der Amoklauf 3x pro Jahr geprobgt wird, aber wenn dann mal was passiert, dann wissen sie auch, wie sie das Gelände schnell sicher bekommen 
Ich bin nicht nachtragend.
Aber du solltest nun wirklich versuchen erst zu denken und dann zu sprechen.
Genau deswegen hab ich gesagt, dass du da noch eine Nacht drüber schlafen sollst
Entschuldigung angenommen![]()
Nee angeblich wurde niemand getroffen, außer dem Schützen selberEin Hoch auf die Paranoia der Amerikaner. Ich hab das ja selber immer etwas belächelt, wenn der Amoklauf 3x pro Jahr geprobgt wird, aber wenn dann mal was passiert, dann wissen sie auch, wie sie das Gelände schnell sicher bekommen
![]()
danke und ich versuche, die Tipps umzusetzen

wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
Wer austeilt, muss auch einstecken können![]()
das muss man dort aber allem Anschein nach auch können.
Ist wie mit den Erdbeben-Übungne in Japan.
Leider muss man in den USA damit rechnen.