G
gelöscht
Guest
Zitat von [svwbadener];1309032:Ich weiß schon, womit ich antrete. Legenden oder Metal.
Mach doch etwas ganz verrücktes und bring ne Metal-Legende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];1309032:Ich weiß schon, womit ich antrete. Legenden oder Metal.

Zitat von [svwbadener];1309042:Da stellt sich mir die Frage: Ist "Marmor, Stein und Eisen bricht" ein Metal-Song? :cool:
Zitat von [svwbadener];1309042:Da stellt sich mir die Frage: Ist "Marmor, Stein und Eisen bricht" ein Metal-Song? :cool:

Ach jaaaaa- bevors hier wieder los geht.
Heute starte ICH mit der Bewertung![]()

Ich melde mich hiermit schon mal an, als Erste meine Punkte abzugeben![]()
Ich melde mich hiermit schon mal an, als Erste meine Punkte abzugeben![]()
Ey, nee, liebste Masa, so ja nicht!
Ich hab das schon auf der vorletzten Seite angekündigt und ich habe auch gerade extra schon alles fertig gemacht.
Buhuuuuuuuuuuuuuuuu![]()

Glaube ich nicht, Tim.![]()

Was? Das war HEUTE MORGEN!!!
Außerdem hab ich mich auch hingesetzt und die schei* Tabelle gemacht...
Und was nu? ^^

Du kannst ja einfach bei deiner Tabelle meine Punkte reineditieren, die hast du ja.
Und danke, dass du mir den Vortritt lässt![]()

hat es einen Sinn zu fragen,was der mit mir zu tun hat?

Mit Dir nichts direkt. Ich seh schon, Du kannst offenbar mit der Serie nichts anfangen... Das auszuführen, würde nun etwas zu weit führen.![]()