Wolltest du nicht deine Arbeit schreiben![]()
Heute war/ist mein freier Tag für die Woche (weil ich heute bis Mittag eh in der Redaktion war und außerdem mein Mann heute mal daheim ist). Aber brav, wie du mir jetzt auch schon hier in den Hintern trittst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du nicht deine Arbeit schreiben![]()

Heute war/ist mein freier Tag für die Woche (weil ich heute bis Mittag eh in der Redaktion war und außerdem mein Mann heute mal daheim ist). Aber brav, wie du mir jetzt auch schon hier in den Hintern trittst![]()

Gibt doch nur einen Neuling in dieser Runde und der war gerade noch hier...![]()

Nope. Der Zauberzwerg müsste doch auch Neuling sein.![]()

Nope. Der Zauberzwerg müsste doch auch Neuling sein.![]()

Jap, hab ihn beim Überfliegen der Teilnehmer glatt übersehen. Shame on me!![]()

Wird der Kaiser etwa langsam alt? Soll ich ihm seine kaiserliche Brille reichen?![]()

Wird der Kaiser etwa langsam alt? Soll ich ihm seine kaiserliche Brille reichen?![]()

@ Masa: Ja, kein Thema, noch ist ja eh Zeit...
Die habe ich schon auf der Nase.
Ausserdem ist der Kleine so winzig, den wird man doch noch mal übersehen dürfen...![]()

der "Kleine" is n knappen Meter 90![]()

Dann hat er sich allerdings einen recht irreführenden Usernamen ausgesucht...![]()

dazu sag ich jetzt mal lieber nichts![]()

Noch mal ein wneig Erwartungsdruck aufbauen
basti
Watt? Wer bist Du denn? (svw-dexter)
David Jarolim
Slizr
Marko Marin
MultiFace
Henrik
tsubasa
OceanChild
eisendieter
werderaner95
2 Stunden habt ihr noch!

Wenn mein 12er sich hier disqualifizieren lassen sollte, bin ich für nette, kreative Folterungsvorschläge von Euch allen offen...![]()

mal eine kurze Verständnisfrage. werderaner95 ist doch DQ oder? Dürfte er dann überhaupt noch Punkt verteilen? Oder muss er das sogar?![]()
du scheinst deine 12 Punkte wieder "falsch" vergeben zu haben![]()