Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab bereits im Stadion mit einigen Hamburgern gesprochen, aber hier nochmal. Mein Beileid wegen dem Scheiß nach dem Spiel. Frage mich, wie oft noch sowas passieren muss, bis der Polizei mal was besseres als Blockaden einfällt. -.-

ja gerade deswegen ist doch richtig die Fanlager versuchen zu trennen.
und so wie Hamburg sich hier ind en letzten Jahren immer wieder benommen hat, ist es kein Wunder, dass das Polizeiaufgebot größer wird und es auch Absperrungen gibt.

natürlich tut es einem für diese Person leid, aber mal etwas übertrieben ausgedrückt: typisch Hamburg

Der HSV hat den Trainer, den er verdient. Der Veh ist so ein arroganter Schnösel
:lol:

Vor allem suchen sie bald wieder einen neuen Trainer,einfach nur lächerlich dieser Club.War in Amsterdam,Mailand,Barcelona usw.da mussten wir auch alle im Block eine halbe Std. bleiben.Aber wir haben uns benommen und deshalb ist nichts passiert.Bei den Hamburgern war es bestimmt mal wieder nach dem Motto schnell raus,noch ein paar Bremer klatschen.ASSI PACK...

DERBYSIEGER SV WERDER BREMEN...Wer auch sonst:applaus:

... und wieder verloren!

Wie sehr muss das den HSV'ern schmerzen. Marko Marin, beinahe in Hamburg gelandet, nimmt die katastrophale Abwehr um den erneut desolaten Westermann im Alleingang auseinander.

Niedergekämpft, zurückgekommen und dann mit Hugo's Tor den Rest bekommen. Ich bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht! :D

Danke HSV, dasse es euch gibt. Immer wenn wir die Punkte brauchen -ich meine: wirklich brauchen- liefert ihr sie uns gnädig ab und baut uns moralisch auf, wenn wir am Wendepunkt stehen. Und das schon seit Jahren. Da muss es doch ein verstecktes System geben, irgendjemanden, der die Fäden zieht. Ja, so langsam habe ich meinen Weg zu (m) (Fußball-) Gott wiedergefunden :). Es muss ihn geben!

Herrlich! Vielen Dank!!

Schön wäre noch gewesen, wenn diesmal nichts um das Spiel herum passiert wäre. Dem verletzten hsv alles, alles Gute. Ganz bittere Geschichte.

Glückwunsch.... verdienter Sieg, da sich der HSV zu dumm angestellt hat.

Nach dem 2-2 waren wir mental wohl im Vorteil... haben aber dann nix mehr gemacht.
Erst nach eurer Führung fingen wir wieder an Gas zu geben.
Unnötig und vermeidbar...

@ 69Tom

Danke für die GW :tnx:

Trochowski ist ja auch hier schon ab und zu thematisert worden, aber ich war/bin doch sehr überrascht, wie der doch eher als besonnen geltene Armin Veh sich Troche nach dem Schlußpiff "zur Brust genommen hat". Ok, das 3:2 hat Trochowski durch seinen Fehlpaß verbockt, aber wenn man die Leistungen von Westermann, Mathijsen und vor allem Elia gesehen hat, dann ist Vehs Reaktion schon etwas seltsam.

Ich persönlich finde das was Veh da nach/während des Spiels abgezogen hat unter aller Sau. Absolut geschmackslos sich Trochowski als Sündenbock einzeln rauszusuchen und dann so in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen. Mir als Spieler würde es jetzt schwer fallen den noch zu respektieren, wenn er nochnichteinmal selbigen gegenüber seinen Spielern in der Presse zeigt. Ganz fiese Nummer und so sehen das auch die Hamburg Fans in meinem Freundeskreis.

Ich persönlich finde das was Veh da nach/während des Spiels abgezogen hat unter aller Sau. Absolut geschmackslos sich Trochowski als Sündenbock einzeln rauszusuchen und dann so in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen. Mir als Spieler würde es jetzt schwer fallen den noch zu respektieren, wenn er nochnichteinmal selbigen gegenüber seinen Spielern in der Presse zeigt. Ganz fiese Nummer und so sehen das auch die Hamburg Fans in meinem Freundeskreis.

und genau deshalb kann ich auch die kritik an schaaf nicht verstehen, er solle mal ordentlich öffentlich auf den tisch hauen.
was veh da gemacht hat, war einfach charakterlos...

hmmmm... vielleicht ein bisschen viel verlangt, denn das hängt vom temperament ab. veh geht halt mit, konnte er in der situation ja auch - HSV am drücker, 2x schon fast drin, und dann so ein dusseliger ballverlust. da kann einem schon mal die hutschnur hochgehen.

natürlich sollte das nicht öffentlich sein. andererseits: wann ist eine arme sau von trainer denn nicht öffentlich? das fernsehen ist doch sogar beim k**cken da ...

und genau deshalb kann ich auch die kritik an schaaf nicht verstehen, er solle mal ordentlich öffentlich auf den tisch hauen.
was veh da gemacht hat, war einfach charakterlos...

Ich denke nicht das Veh das getan hat um Trochowski an den Pranger zu stellen sondern eher ist das aus den Emotionen nach den SPiel entstanden und sollte meiner Meinung nicht überbewertet werden. Er hat sich auch eher über den dämlichen(für uns guten) Ballverlust geärgert und ihm nicht die alleinige Schuld an der Niederlage gegeben

Back