Die Außenpostion ist einfach nicht seine Stärke.
Das war gestern wieder mal nichts besonderes.
Er muß endlich in die Mitte und zusammen mit Lutscher das Spiel aufziehen.

War gestern nicht sein Spiel. Aber sein Freistoß zum 2:0 war erste Sahne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Außenpostion ist einfach nicht seine Stärke.
Das war gestern wieder mal nichts besonderes.
Er muß endlich in die Mitte und zusammen mit Lutscher das Spiel aufziehen.

Irgendwie erinnert mich die Situation mit Hunt an Bayern mit Schweinsteiger letztes Jahr. Vielleicht sollte man ihn wirklich mal auf die 6 stellen und gucken wie das mit ihm wird.
War gestern nicht sein Spiel. Aber sein Freistoß zum 2:0 war erste Sahne!
du kannst es, also mach es :svw_schal:Korrekt. Dennoch zählte Hunt in diesem Spiel kurioserweise zu den besten Bremern.Hat Thomas Schaaf letzte Saison gegen Dortmund versucht und die Defensive wurde auseinandergenommen
Ist diese Holztrennwand nicht eher umgefallen, weil so starker Wind war? Sah mir mehr danach aus, dass Aaron versucht hat die Wand aufzuhalten bevor sie auf Töppi fliegt.
Das wäre auch sehr gut möglich, die Szene war ja recht kurz und auch verwackelt. Es würde allerdings für deine Vermutung sprechen, dass man von der Sache sonst weiter nix mehr gehört hat, gewissen "Zeitungen" hätten das wohl sonst zu einem Mordkomplott gegen Töppi hoch stilisiert! :grinsen:
Möglicherweise ist AH dem Druck der sportlichen Leitung und seiner eigenen Erwartungshaltung derzeit nicht gewachsen.
Sollte über mehr Ballkontakte und viel einfache Bälle versuchen, in die Rolle des "Spielmacher" schlüpfen.
Garnicht ok finde ich dagegen die Art der Zweikampfführung. Beispielhaft dafür war ein Zweikampf Mitte der ersten Hälfte, wo AH halbherzig mit dem Gegenspieler Richtung Werder-Tor mitgeht, um dann abrupt stehen zu bleiben und die Szene nur noch als passiver Beoabchter verfolgt - das geht so nicht.
Mit dem Erfolgt kommt die Sicherheit, das wird schon noch!
Ist diese Holztrennwand nicht eher umgefallen, weil so starker Wind war? Sah mir mehr danach aus, dass Aaron versucht hat die Wand aufzuhalten bevor sie auf Töppi fliegt.![]()
Ist diese Holztrennwand nicht eher umgefallen, weil so starker Wind war? Sah mir mehr danach aus, dass Aaron versucht hat die Wand aufzuhalten, bevor sie auf Töppi fliegt.![]()

hunt haut zu 
Tja, sicher gab es zu Beginn der Saison, sowie der Vorbereitung, Aktionen von ihm, die eine gewisse Hoffnung schürten. Allerdings bleibt es leider, wie nicht selten, bei Ansätzen.Er muss sich, wenn er die zentrale Rolle übernehmen will, einfach mehr einbringen. Offensiv, wie defensiv. So reicht das noch nicht. Aber, wie gesagt: Er wirkte gestern körperlich nicht präsent oder fit. Das haben wir in dieser Saison auch schon besser gesehen.
Tja, da er nun aber keinerlei Verletzungen hatte, sowie die Vorbereitung mal kpl. mitmachen konnte, ist es schon recht bedenklich, daß er bereits jetzt diesen platten Eindruck vermittelt.Der einzig negative Aspekt, den ich sehe, ist seine momentane Zweikampfschwäche; er wirkt da in der Tat nicht so richtig fit.
Tja, sicher gab es zu Beginn der Saison, sowie der Vorbereitung, Aktionen von ihm, die eine gewisse Hoffnung schürten. Allerdings bleibt es leider, wie nicht selten, bei Ansätzen.
Ob KATS ihm nun einen Gefallen getan haben, in dem sie ihm schon eine gewisse Verantwortung auf die Schultern legten, bleibt diskutabel. Andererseits sollte er mittlerweile soweit sein, diese vermeintliche Last zu schultern, wenn er zu einer festen Konstante werden möchte.
Die letzten Spiele waren allerdings recht mau und auch gegen HH fiel er mir lediglich durch den Freistoß zum 2:0 positiv auf. Ansonsten war da herzlich wenig. Zu wenig.
Warum soll KA einen Spieler wie Hunt nicht mal ein wenig unter Druck setzen? Hunt spielt hier schon fünf Jahre bei den Profis. Und so langsam muss auch mal eine Weiterentwicklung kommen. Denn ein ewiger Mitläufer sollte er nicht sein. Da muss es dann eine andere Möglichkeit geben. Diese Saison ist er gefordert. Er stand bisher lang genug unter Welpenschutz.