Mensch Karlotto, daß inhaltsleere Geschwafel ist doch sonst auch nicht Dein Ding, warum greifst Du grade jetzt darauf zurück? Mangelnde Argumentationen zur Hand, die Deine Sicht auf AH stützen könnte? Oder gehen den wohlwollenden Durchhalteparolen bzgl. unseres "Kücken" langsam die Luft aus!?
Nun gut warten wir einfach den Lauf der Dinge ab. Wenn uns dann nichts mehr bleibt, hoffen wir wieder auf die RR. Oder dann halt auf den Beginn der neuen Saison. Oder wieder die RR. Oder noch ne neue Saison. Oder... Oder...
Die Kreativität und das Durchhaltevermögen bzgl. AH`s sicher bald eintretender Etablierung, kennt bei einigen in diesem Forum bekanntlich keine zeitlichen Grenzen.
Lieber 5vor12, ich habe lediglich sagen wollen, dass ich nicht unbedingt gemeint habe, sondern empfinde Deine Kritikansätze zwar als häufig polemisch und polarisierend, aber niemals als substanzlos.
Man muss Deine Beiträge ein zu schätzen wissen. Hoffe ich zumindest, denn sonst würdest Du bei bestimmten Spielern nicht so häufig übers Ziel hinaus schießen. So auch hier bei Aaron Hunt, der auch für Dich eine Art Reizfigur zu sein scheint.
Ich finde es schon seltsam, dass nun gerade er als "Özil-Ersatz" herhalten muss. Genau genommen, ist er es sogar, denn in den bisherigen Saisonspielen, war er m.E. ebenso schwankend in den Leistungen, wie uns Mesut in der abgelaufenen Saison. Dass es bei der Übergabe der Spielmacherrolle, holprige Starts gibt, ist nichts Neues. Das war nach Herzerl, nach Micoud, nach Diego und ist es auch jetzt nach Özil. AH soll zwar eine zentrale Figur in unserem Offensivspiel abgeben, aber alles an ihn festzumachen, was derzeit nicht läuft, ist ein bisschen viel. Dazu fehlen uns derzeit einfach zu viele Säulen in unserem Spiel nach vorne. Dazu kommt eine neuer Spieler aus Brasilien, der zwischen Offensive und Defensive agieren soll. Also eine sehr zentrale Acht, zwischen den Schaltstationen spielen soll und die Balance herstellen soll. Mich wundern da gerade schwächere Leistungen derer, die auf die Zuspiele reagieren sollen, da nicht sonderlich. Hat sich da alles eingespielt, wird´s von ganz alleine auch bei Aaron Hunt besser laufen. Ich halte seine gezeigten Leistungen bis heute, zwar für schwankend, aber nicht für ein ausgesprochenes Tief. Gerade bei ihm bin ich mir sicher, dass er besonders abhängig ist, von den Mitspielern. Es kann schon morgen ganz anders laufen, wenn Pizza dabei ist. Ich korrigiere: Ich bin mir sicher, dass es dann besser laufen wird.