Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die stellinger sind nun mal assis das wisst ihr doch
Ist es denn nicht so?Komisch das sowas immer beim HSV passiert.Letztes Jahr beim Spiel die Sache mit dem Knallkörper im Tunnel,dieses Jahr diese Aktion beim verlassen des Stadions.Klar ist es scheisse was dieser Person passiert ist,und ich hoffe auch das sie schnell wieder auf die Beine kommt.Aber es ist einfach nichts neues das wowas bei diesen Chaoten immer wieder passsiert,oder wollt ihr sie noch in Schutz nehmen und wie sie es tuen die Schuld auf die Polizei schieben,wie in ihrem Forum.Wenn jeder ruhig das Stadion verlässt pasiert überhaupt nichts.Aber wie wild rausstüremn und auf Krawall hoffen ist Ok oder was?Manchmal verstehe ich hier echt die Leute nicht.....
ich würde es ganz gut finden, wenn du deinen account löschen würdest.

)mal an. Ein Schwerverletzter ist bei einem Fußballspiel schon einer zu viel!
ich würde es ganz gut finden, wenn du deinen account löschen würdest.
es ist mir vollkommen bewusst, dass nicht jeder in einem forum die gleiche meinung hat und dass es auch mal ziemlich krasse meinungsverschiedenheiten geben kann, aber was ich von dir hier in diesem thread lese, dann frage ich mich schon, wieso ich in einem forum angemeldet bin, in dem so leute wie du rumlungern und so eine gequirlte scheiße schreiben.
wie gesagt, du würdest mir einen großen gefallen tun
danke schonmal
Wo liegt den genau dein Problem mit meiner Meinug?Findest du es etwa in Ordnung was da heute am Ausgang der Hamburger passiert ist? Was anderes schreibe ich hier doch gar nicht oder.....?
Ich muss echt sagen, dass meine Abneigung gegenüber dem HSV heute nochmals bestätigt wurde. Sehr viele (nicht alle) arrogante und ziemlich asoziale Fans, zudem massenhaft Rauchbomben/Bengalos und irgendein Sprengkörper, der mich ziemlich zusammenschrecken lies. Habe die hier angedeutenden Sprüche über Maleika nicht mitbekommen, aber ich befürchte so wie ich die HSV Fans kenne, war das nicht schönes. Ich hoffe den 8 Fans gehts bald besser, besonders dem einen Schwerverletzten. Dazu noch eine Schlägerei mit Ordner während des Spiels (sah so aus und hörte sich so an, kann ich aber nicht 100% bestätigen) und ein sehr unsympatisches Auftreten der Manschaft.
FORZA SVW:svw_schal:
Niemand sagt was dagegen, das sman ne Abneigung gegen die Aktionen der Hamburger hat.
Aber lies mal bitte deinen beitrag durch... und dann vielleicht mal den von werder739.
Der Ton macht die Musik!
Mag sein das ich etwas direkter und forscher über deren Fans schreibe und vielleicht auch ne härterer Gangart an den Tag lege, was den Ton angeht ,aber deswegen gleich meinen Account löschen,warum?
Habe ja nie was gegen die verletzte Person gesagt,warum auch.Aber die Verursacher dieser Aktion kritesieren darf ich ja wohl noch.
Liest du meine Beiträge nicht?Habe doch nichts wildes über das Opfer geschrieben.Wer die Verusacher sind kann sich jeder denken,oder.Tore auf und wild los stürmen,ohne Rücksicht auf Verluste,oder meinste sonst passiert sowas?

seltsam, dass hier irgendwie alle Probleme haben deinen Post zu verstehen....
egal, ich geh ins Bett.
Begrabt das einfach und freut euch lieber über den Sieg! :svw_applaus: