Nordderby: Ärger und Probleme

Tolle Idee, den Hamburger Mob 20 min. später aus dem Stadion zu lassen. Wir konnten aus der Westgeraden, das Stadion zügig verlassen, ohne auf die Chaoten zu stoßen. Zwar waren auch Hamburger mit dabei, die erkennbar mit Trikot und Schals den gleichen Weg zu den Straßenbahnen hatten, aber völlig friedfertig waren und keinen belästigten oder belästig wurden. Es geht auch anders!!!! Großen Dank an die Polizei !!!!!!!!!!!:applaus:

eben auch auf Sky gemeldet:
Beim verlassen des Gästeblock soll es eine Massenpanik geben haben, es soll 2 Schwerverletzte geben.
Näheres ist noch nicht bekannt...

Wohne in Flensburg und fahre grade mit dem ganzen hsv-mob nach hamburg. Ist aber alles cool, sind in den Wagons getrennt und unzählige Polizisten sind mitten drin und lassen nichts anbrennen

Tolle Idee, den Hamburger Mob 20 min. später aus dem Stadion zu lassen. Wir konnten aus der Westgeraden, das Stadion zügig verlassen, ohne auf die Chaoten zu stoßen. Zwar waren auch Hamburger mit dabei, die erkennbar mit Trikot und Schals den gleichen Weg zu den Straßenbahnen hatten, aber völlig friedfertig waren und keinen belästigten oder belästig wurden. Es geht auch anders!!!! Großen Dank an die Polizei !!!!!!!!!!!:applaus:

War ich auch sehr froh drüber :tnx:

Trauriges Unglück nach dem Spiel Werder gegen Hamburg! Als die HSV-Fans nach der 20- minütigen Blocksperre zum Ausgang stürmten, kam es zu Stürzen. Acht Personen wurden verletzt, eine davon so schwer, dass sie reanimiert werden musste.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14089014.html

Mir wirs schlecht bei sowas wenn man die Loveparade persönlich mit erlebt hat und Menschen auf den Boden liegen gesehen hat

Vor dem Spiel flogen Flaschen beim Taubenschlag.

Zudem wurden unsere Leute am HBF mit Flaschen geschlagen/beworfen.

EDIT:
Als ich dann Richtung Stadiuon ging, sah ich eine eingeschlagene Heckscheibe.
Es waren dort zu dem Zeitpunkt gerade auch einige unsere Ultras aus Richtung Straßenbahnhaltestelle in Richtung Stadion unterwegs.

Immer diese scheiß Blockaden der Polizei. Sollen sich mal was besseres einfallen lassen. Zumal ich nicht jedes Mal live dabei sein möchte, wenn Panik ausbricht. :wall:

Back