Es kann aber auch kein Dauerzustand sein, dass man immer am Ende der Saison auf einem CL-Platz steht. :18:
So wie 2008/09...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann aber auch kein Dauerzustand sein, dass man immer am Ende der Saison auf einem CL-Platz steht. :18:

Für mich war es von Schaaf falsch erst so spät auszuwechseln. Mit Almeida und Arnautovic hatte man noch zwei Stürmer auf der Bank, beide kamen aber viel zu spät. Gerade früher hat mich das Risiko bei Schaaf begeistert, wo zum Teil neben Diego, Özil und Pizarro auch kurze Zeit nach Halbzeit wegen Rückstands Almeida und Rosenberg, manchmal sogar noch Sanogo eingewechselt worden sind. Das hat immer deutlich gemacht und gezeigt, dass Werder unbedingt gewinnen möchte und meistens ist das Risiko auch belohnt worden. Heutzutage bin ich allerdings enttäuscht, denn wenn man als ambitionierte Mannschaft in Hannover mit nur einem Stürmer antritt, ist das für mich nicht das richtige Zeichen.
Passt ja wie Ar... auf Eimer. Hab heute in der Zeitung gelesen, dass es die 111. Niederlage in der Ära Schaaf war. Und das im Jahr des 111. Geb. des Vereins Werder Bremens.

Wenn wir die 112. Niederlage der Ära Schaaf im Jahr des 112. Geburtstag von Werder erleben und die 113. im 113. Jahr, kann man damit leben![]()

Wenn wir die 112. Niederlage der Ära Schaaf im Jahr des 112. Geburtstag von Werder erleben und die 113. im 113. Jahr, kann man damit leben![]()

Wenn wir dazwischen nur noch remis spielen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass wir im 113. Jahr in Liga 3 kicken!![]()

Zitat von WÜ-HB;1296754:nein. Ein Grund mehr die derzeitige Situation nicht zu unterschätzen.
So wie 2008/09...![]()
wie gut er wirklich ist zeigt sich erst ab dieser saison. den erstmals gibt es außer den bayern teams, die uns qualitativ und taktisch weit überlegen sind. der nimbus der ewigen nummer zwei hinter den bazis wackelt gewaltig - auch weil wir über jahre unseren großen vorsprung dem rest der liga gegenüber nicht ausgenutzt haben.
wie man heute sieht, haben der bvb, leverkusen und andere vereine aber auch nicht geschlafen
In den Jahren 2004-2010 hatten wir vom reinen Potential sicher nicht immer eine Mannschaft, mit der Top 3 selbstverständlich war.
Schaaf hat gezeigt, was für ein guter Trainer er ist, denn kein schlechter, mittelmäßiger Trainer schafft das, was er geschafft hat.
D). Da kommt er und auch wir wieder raus. Zitat von WÜ-HB;1296754:nein. Ein Grund mehr die derzeitige Situation nicht zu unterschätzen.
... TS ist zweifelsohne ein guter Trainer, aber manchmal hat man den Eindruck, dass er nicht dazulernt bzw. sich nicht weiterentwickelt. ...
... Gerade früher hat mich das Risiko bei Schaaf begeistert, wo zum Teil neben Diego, Özil und Pizarro auch kurze Zeit nach Halbzeit wegen Rückstands Almeida und Rosenberg, manchmal sogar noch Sanogo eingewechselt worden sind. Das hat immer deutlich gemacht und gezeigt, dass Werder unbedingt gewinnen möchte und meistens ist das Risiko auch belohnt worden. ...
wie gut er wirklich ist zeigt sich erst ab dieser saison. den erstmals gibt es außer den bayern teams, die uns qualitativ und taktisch weit überlegen sind. der nimbus der ewigen nummer zwei hinter den bazis wackelt gewaltig - auch weil wir über jahre unseren großen vorsprung dem rest der liga gegenüber nicht ausgenutzt haben.
wie man heute sieht, haben der bvb, leverkusen und andere vereine aber auch nicht geschlafen
Egal wie gut ein Trainer ist und wie erfolgreich er war, irgendwann ist ein Trainer "aufgebraucht". ...

Allein wegen der "Derby-Wochen" (mit anschließendem Pokalsieg) MUSS diese Saison als erfolgreich in die Werder-Geschichte eingehen. Da war es (zumindest mir) am Ende wirklich scheiß egal, ob man 10. , 4. oder 15. geworden ist. Nur eine Meisterschaft hätte da das positive Gefühl natürlich toppen können, aber das war ja dann doch kein ernsthaftes Thema.Als man nur mal eben den Pokal gewonnen hat, im UEFA-Cup-Finale stand, AC Milan rausgeworfen, Inter besiegt hat, den HSV dreifach gedemuetigt hat.