Nee, einen guten Europäischen Trainer. Oder Tuchel ein Angebot für nächste Saison machen.
Und Thomas Schaaf ist schlecht, oder wie soll ich das verstehen?:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, einen guten Europäischen Trainer. Oder Tuchel ein Angebot für nächste Saison machen.
Dieser Tuchel-Hype....
wer hypt denn hier tuchel. Ich halte Tuchel für nen super Trainer und das nicht erst seit dem Lauf von Mainz.
Trotzdem will ich weiter Schaaf haben.

Dieser Tuchel-Hype....
Dieser Tuchel-Hype....
Ist jetzt jeder Trainer besser als TS der eine gute Phase mit seinem Team hat und uns schlägt?
@Bremen
Ich habe Dich zwar angesprochen, meinte das aber - freilich in Bezug auf Deine Aussage - allgemein, wie Du beim zweiten Durchlesen feststellen wirst. Niemand hier und erst recht nicht KATS werden so naiv sein, die derzeitige Lage zu unterschätzen. Aber dieses Gejammer hier ist fern jeder Realität. Und gerade wer wie Du Werder (und die Stadt Bremen?) kennt, dem dürfte doch klar sein, dass weder blinder Aktionismus noch übersteuerte Reaktionen stattfinden werden. Richtig, weil das in den seltensten Fällen zielführend ist. Das alles muss doch aber nicht heissen, dass die Situation nicht klar analysiert oder eben mal so als "Ausrutscher" betrachtet wird.
) ausschließlich auf manche Äußerungen in diesem Forum. 
Das ist zwar übertrieben, aber nicht ungerechtfertigt. Hannover` s Leistung gegen uns, die ich auch nicht stark fand, war kein Maßstab, da Werder zu schwach. Obwohl wir selbst mit dieser Leistung hätten gewinnen können, denn zwischen ca. der 20. und 50. Minute kam von H96 wenig bis gar nichts. Ist Hunt` s Lattentreffer drin oder macht Fritz nach dem 1:1 gleich das 2:1 für Werder, geht das Spiel ganz anders aus. Oder kriegst Du den Elfer zum 2:2. Manchmal sind es Nuancen. Letztlich aber kommt so ein Ergebnis zustande, weil Hannover unsere spieltaktischen Schwächen, fehlende Ordnung und die um sich greifende Verunsicherung clever nutzte.Bei dem momentan desolaten Zustand unserer Truppe kann der Trainer der gegnerischen Mannschaft sein Team zuhause vom Telefon aus trainieren.
@Bremen
Schau mal, Dortmund befindet sich offenbar im Fussball-Rausch. Weil sie einen Lauf haben und die Automatismen passen. Aber deren Kader ist nie und nimmer besser als unserer. Ein Grund mehr, die derzeitige Situation nicht überzubewerten.

Wart mal das Spiel in München ab.trainer wie tuchel (so sympathisch und fähig ich ihn auch finde) müssen doch erst einmal beweisen, dass sie einen verein auch langfristig (und ich spreche hier von mehr als 10 jahren) in der erfolgsspur halten können.
das hat bisher kein tuchel, ...
Mal sehen, was danach so über den dynamischen Jungtrainer geschrieben wird... :18:Wart mal das Spiel in München ab.Mal sehen, was danach so über den dynamischen Jungtrainer geschrieben wird... :18:

@Bremen
Zu Deinem Einwurf...
Das ist zwar übertrieben, aber nicht ungerechtfertigt. Hannover` s Leistung gegen uns, die ich auch nicht stark fand, war kein Maßstab, da Werder zu schwach. Obwohl wir selbst mit dieser Leistung hätten gewinnen können, denn zwischen ca. der 20. und 50. Minute kam von H96 wenig bis gar nichts. Ist Hunt` s Lattentreffer drin oder macht Fritz nach dem 1:1 gleich das 2:1 für Werder, geht das Spiel ganz anders aus. Oder kriegst Du den Elfer zum 2:2. Manchmal sind es Nuancen. Letztlich aber kommt so ein Ergebnis zustande, weil Hannover unsere spieltaktischen Schwächen, fehlende Ordnung und die um sich greifende Verunsicherung clever nutzte.
Schau mal, Dortmund befindet sich offenbar im Fussball-Rausch. Weil sie einen Lauf haben und die Automatismen passen. Aber deren Kader ist nie und nimmer besser als unserer. Ein Grund mehr, die derzeitige Situation nicht überzubewerten.
so richtig ernst zu nehmen ist das nicht...
werder hat jedes jahr eine phase, wo es nicht so recht läuft.
dann fordern ein paar ewig unzufriedene schaafs kopf und am ende bejubeln sie wieder eine doch ganz erfreuliche saison.
trainer wie tuchel (so sympathisch und fähig ich ihn auch finde) müssen doch erst einmal beweisen, dass sie einen verein auch langfristig (und ich spreche hier von mehr als 10 jahren) in der erfolgsspur halten können.
das hat bisher kein tuchel, kein klopp, ja selbst kein magath unter beweis stellen können.
anstatt froh zu sein, einen trainer zu haben, der es jahr für jahr mit beschränkten mitteln schafft, eine konkurrenzfähige mannschaft zu formen, wird hier mit namen jongliert, die entweder kurzfristigen erfolg nachweisen können, oder bei vereinen unter vertrag waren, die finanziell über gänzlich andere möglichkeiten verfügen.
man muss kein abslouter ausnahmetrainer sein, um mit bayern meister zu werden.
aber mit werders mitteln über jahre unter den besten dreien mitspielen zu können, da bedarf es schon eines ganz anderen kalibers...
seien wir froh, dass wir solch einen trainer haben und uns nicht alle zwei jahre an einen neuen trainer gewöhnen müssen, weil der alte mal wieder nur kurzfristig für erfolg sorgen konnte...
Es kann aber auch kein Dauerzustand sein, dass man immer am Ende der Saison auf einem CL-Platz steht. :18:Es kann aber auch kein Dauerzustand sein, dass man immer den Anfang einer Saison oder den Start nach der Winterpause vergeigt.
Es kann aber auch kein Dauerzustand sein, dass man immer am Ende der Saison auf einem CL-Platz steht. :18: