Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings erinnert an mich selbst irgendwie..musste auch mal auf die Bank obwohl ich glaube fast 2 jahrelang nur von anfang an spielte....da war ich dann auch bisschen bockig;)

Ja sicher, vertsehen kann man das immer. Aber auch heute war er wieder nicht unbedingt auf der Höhe. Man kann immer erst dann wieder besser werden, wenn man an sich selbst arbeitet und nicht in allen anderen den Schuldigen sucht. Der verstrahlt viel zu viel negative Energie der Bursche.

Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal...wie deutlich braucht es denn Herr Frings??? Deutlicher als "Thorsten ist ein sehr erfahrener Spieler, den ich mir aus der N11 nicht wegdenken kann!"???? Also, wenn er es noch deutlicher braucht, dann sollte er sich mal an den Kopf greifen

Noch einer der nur die Überschriften liest ... auch hier sind sich so ziemlich alle einig, dass Fings in der N11 nicht wirklich erste Wahl ist ... worum es den "Pro-Frings Leuten" geht ist die Art und Weise und die Signale die Löw neben dem Platz sendet ... die stehen im Widerspruch zu seinen Aussagen und erinnern mich nicht erst seit Ballacks Aussagen an andere jüngere Fälle.

Vielleicht solltet Ihr erstmal fas Fringsinterview und AUCH das Ballackinterview und am besten auch die Kickerkolumne von Olaf Ton selber lesen und nicht die zitierten oft in falscher Reihenfolge und aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen. Da wird vieles aufgebauscht.

Noch einer der nur die Überschriften liest ... auch hier sind sich so ziemlich alle einig, dass Fings in der N11 nicht wirklich erste Wahl ist ... worum es den "Pro-Frings Leuten" geht ist die Art und Weise und die Signale die Löw neben dem Platz sendet ... die stehen im Widerspruch zu seinen Aussagen und erinnern mich nicht erst seit Ballacks Aussagen an andere jüngere Fälle.

Vielleicht solltet Ihr erstmal fas Fringsinterview und AUCH das Ballackinterview und am besten auch die Kickerkolumne von Olaf Ton selber lesen und nicht die zitierten oft in falscher Reihenfolge und aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen. Da wird vieles aufgebauscht.

Haha, da lache ich aber jetzt mal. Wenn DU nämlich mal genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wäre dir aufgefallen, dass ich selber live die Pressekonferenz gesehen habe und GEHÖRT habe, was er gesagt hat.
Ich habe auch jedes Interview von Thorsten Frings gesehen. Ich brauch also keine Kolumne lesen, um mir ne Meinung zu bilden, da ich selber genug Gelegenheit habe, hinter die Kulissen zu schauen

Ich habe jahrelang als Sportjournalist gearbeitet...ich glaube nicht, dass du mir erzählen musst, wie man Medienstimmen bewertet

Haha, da lache ich aber jetzt mal. Wenn DU nämlich mal genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wäre dir aufgefallen, dass ich selber live die Pressekonferenz gesehen habe und GEHÖRT habe, was er gesagt hat.
Ich habe auch jedes Interview von Thorsten Frings gesehen. Ich brauch also keine Kolumne lesen, um mir ne Meinung zu bilden, da ich selber genug Gelegenheit habe, hinter die Kulissen zu schauen

Ich habe jahrelang als Sportjournalist gearbeitet...ich glaube nicht, dass du mir erzählen musst, wie man Medienstimmen bewertet

Dann hast Du Dir soeben ein dickes Eigentor geschossen...und du regst über 16 jährige Teenies auf..:lol:...

Und noch etwas zu Thorsten....das dieser ganze Scheiß auch noch heißer gegessen wird, als er gekocht wird, lässt die Privatperson TF (gibt es im Prof... überhaupt) z.Z. nicht zu Ruhe kommen.
Wie soll er denn sich zu 100% auf ein Spiel konzentrieren, wenn "Alle" wissen, wat das Beste für Ihn ist...

Dann schreibe auch so, dass ich Dir das qualitativ glauben kann. KNB macht das übrigens auch ^^ ( gibt gerade im Worum zwei richtig nette Quellen, wo er Frings einmal für ein und das selbe Spiel als Halbgott und einmal als Schuldigen für alles hinstellt ...)

Gerade dann, wenn Du dich mit den Quellen auseinandergesetzt hast, solltest Du auch sehen wie "toll" Balack mit einer aus dem Zusammenhang gerissenen Aussage einer Kolumne zu einer "tollen" Antwort genötigt wurde.
Das nur als Beispiel.

Nochmal ich will hier gar nicht verteidigen, dass Frings auf die Bank musste, da gehört er meiner Meinung nach in der N11 momentan auch hin, auch wenn ich mich für Rolfes und nicht für Hitze entschieden hätte.
Ich kritisiere die Art und Weise wie Löw das macht und bin doch etwas bestürzt wieviele Leute sich dem Medienhype ohne etwas zu hinterfragen anschliessen und Frings, weil er sich beschwert verurteilen.

Dann schreibe auch so, dass ich Dir das qualitativ glauben kann. KNB macht das übrigens auch ^^ ( gibt gerade im Worum zwei richtig nette Quellen, wo er Frings einmal für ein und das selbe Spiel als Halbgott und einmal als Schuldigen für alles hinstellt ...)

Gerade dann, wenn Du dich mit den Quellen auseinandergesetzt hast, solltest Du auch sehen wie "toll" Balack mit einer aus dem Zusammenhang gerissenen Aussage einer Kolumne zu einer "tollen" Antwort genötigt wurde.
Das nur als Beispiel.

Nochmal ich will hier gar nicht verteidigen, dass Frings auf die Bank musste, da gehört er meiner Meinung nach in der N11 momentan auch hin, auch wenn ich mich für Rolfes entschieden hätte.
Ich kritisiere die Art und Weise wie Löw das macht und bin doch etwas bestürzt wieviele Leute sich dem Medienhype ohne etwas zu hinterfragen anschliessen und Frings, weil er sich beschwert verurteilen.

Ich kann dir da komplett zustimmen.
Was ich aber ja eigentlich angesprochen hatte, war das gerade Ballack aber trotzdem wissen müsste, dass er ZUERST mit den betreffenden Personen reden MUSS. Wenn er exakt die gleichen Aussagen vorher zumindest angekündigt hätte, was er ja meistens vor den Interviews tut, wäre die Situation eine ganz andere. Mal abgesehen davon, dass ich immerder Meinung bin, dass es besser ist, persönlich mit dem Trainer zu reden.
Aber darum geht´s ja gar nicht...

Ich war in Dortmund noch sehr beeindruckt von Frings wie er die Mannschaft supportet hat und bei jeder Frage im Stadion immer wieder betonte, dass er für die Mannschaft da sei und dass es jetzt nicht um ihn geht.

Aber wie er dann in Mönchengladbach rummaulte und rumstürmte, fand ich einfach nicht in Ordnung, zu mal ich mir sicher bin, dass Löw sehr wohl ausführlich mit ihm besprochen hat, warum er auf der Bank saß.

Und deswegen schrieb ich in meinem ersten Beitrag, welche Form von Respekt er denn erwartet. Also, das war eine ernstgemeinte Frage...was hätte anders laufen müssen?

|...|
Und deswegen schrieb ich in meinem ersten Beitrag, welche Form von Respekt er denn erwartet. Also, das war eine ernstgemeinte Frage...was hätte anders laufen müssen?

In meinen Augen kann er sich ganz gut selbst einschätzen. Nicht in der Öffentlichkeit, wo er ständig fordert, aber für sich weiss er selber ob er "Scheisse" abgeliefert hat oder nicht. Zumindest kommt das für mich oft genug so rüber und auch nach einem EM-Spiel sagte er es war richtig, dass er nicht aufgestellt wurde, obwohl er wollte.

Natürlich war ich bei den Gesprächen zwischen Löw und Frings nicht dabei ( das war wohl keiner) , aber Löw hat ihm dort wohl nach eigener Aussage versichert, dass er fester Bestandteil der N11 sei und er mit ihm plane usw., aber er wohl nicht bei 100 % sei, wo sich wohl auch ganz Fussballdeutschland ( mal abgesehen von ein paar Hardcorefringsfans )einig ist.

Dass er ihn allerdings innerhalb von zwei Spielen von Nr. 1 auf Nr.2 und dann auf Nr.3 auf seiner Position degradiert erinnert nicht nur mich an die schleichende Verabschiedung von Hildebrand oder auch Kahn und widerspricht in meinen Augen der Aussage.. hier denke ich hat Löw gepatzt !

Frings hat letztendlich in seinem Interview nur klargemacht, dass er lieber freiwillig geht, als rauskomplimentiert zu werden, was ich nicht wirklich schlimm finde und menschlich auch nachvollziehbar ist.

Mit Respekt fordert er klare Aussagen und dann aber auch das Handeln danach. Ich denke die Aussage von Ballack, dass er möglicherweise in dem Konkurenzkampf keine Chance hat kommt nicht von irgendwoher, auch wenn zumindest DER sich erst an den Trainer hätte wenden müssen.
Ich bezweifle zwar, dass er bei der FAZ angerufen hat und um ein Interview bat...damit will ich ihm nicht die Mündigkeit absprechen *g*, aber wenn jetzt selbst noch ein Klose mit hineingezogen wird, sollte der Löw lieber eine Gruppensms verschicken, temporäres Interviewverbot an alle geben und zu einer ausserordentlichen N11 Pyjamaparty laden ^^

In meinen Augen kann er sich ganz gut selbst einschätzen. Nicht in der Öffentlichkeit, wo er ständig fordert, aber für sich weiss er selber ob er "Scheisse" abgeliefert hat oder nicht. Zumindest kommt das für mich oft genug so rüber und auch nach einem EM-Spiel sagte er es war richtig, dass er nicht aufgestellt wurde, obwohl er wollte.

Den Eindruck habe ich auch und habe ich ihm immer hoch angerechnet. Aber gerade daraus resultiert ja die Diskrepanz. Wenn er sich selbst richtig einschätzt, dann weiß er, dass er momentan nun mal nicht annähernd das abliefert, was er eigentlich kann. Und dann immer noch zu pochen "ja, aber ich habe doch damals..." Das zählt für mich einfach nicht.

Gut, heute sagte er, dass er den Konkurrrenzkampf annimmt, was ich auch gut finde, aber dann soll er das auch richtig tun.
Ich war natürlich auch nicht bei dem Gespräch Löw-Frings anwesend, aber ich erinnere mich gut an Löw´s Aussagen danach. Es gab die von dir zitierten Aussagen, aber auch den Satz, dass Frings MOMENTAN in einem Formtief ist und die anderen daher eine CHANCE erhalten. Selbiges Wort (Chance für die anderen) benutze Frings übrigens auch im 1.Interview nach dem Gespräch. Damals hatte er es wohl also noch so verstanden, dass er keineswegs jetzt langsam aussortiert wird.
Sicher, wenn ich an seiner Stelle die langsame Abschiebung von Kahn mitbekommen hätte, wäre ich auch sehr skeptisch. Aber ich habe eben auch vollstes Verständnis für Löw, der einerseits einen gestandenen Natiospieler nicht vor den Kopf stoßen will, aber andererseits auch anderen eine Chance geben will.

Ansonsten sehr guter Post, wobei mich eine derartige Pyjamaparty-Vorstellung eher erschreckt :D

Auch Frings hat gegen Athen schlecht gespielt. Man merkt ihn die differenzen mit Löw an. Diesesen Konflikt hemmt seine Leistung. Aber wir brauchen einfach einen führungsspieler, der in der Mannschaft zeigt wo es lang geht. Diego außer form und Frings ebenso. Ich hoffe, dass Frings bald wieder den Kopf frei bekommt. Da muß man eben durch. Mir grauts schon wenn am Samstag in Hannover antreten muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back