Wenn das so weiter geht wird unser SVW bald die Lachnumer der Nation( zur Zeit noch S04 ) sein. Was muß eigintlich erst alles passieren damit auch mal zur Halbzeit der eine odere andere schon mal ausgewechselt wird und nicht erst dann wenn das Kind schon im Brunnen liegt. Des weiteren muß ich mich ernsthaft fragen was der Jensen wohl ausgefressen haben muß wenn man ihn so auf der Bank versauern läßt wärend andere ( Hunt ) vollkommen uninspiriert im Mittelfeld ihre Kreise Ziehen dürfen.
Auf jeden Fall sollte allen Beteiligten schleunigst klar werden, das wenn sie nicht schnellstens die Kurve kriegen es dieses Jahr nichts mit einem Platz unter den ersten 9 wird.
Auf jeden Fall sollte allen Beteiligten schleunigst klar werden, das wenn sie nicht schnellstens die Kurve kriegen es dieses Jahr nichts mit einem Platz unter den ersten 9 wird.

sehr treffender Beitrag

aber er ist zu schmächtig. klein und Zweikampfschwach! Das ist doch echt sch*iße wen man von einen Spieler (Pizza) so abhängig ist das man ohne in verliert! Werder muss nicht von einem Spieler abhängig sein! Die Gegner gehen doch hart gegen Pizza ein weil sie wissen das Werder in der Regel ohne Pizza nur Bullshit spielt!!! Man sollte also Kroos so schnell wie möglich ins A-Team schaffen und an ihn arbeiten damit er auf Bundesliga Nievau kommt! Und ich bin auch dafür das TSKA in der Winterpause noch einen Stürmer holen wie: Helmes oder Kießling! Zwar ist Kießling mit 1,91 auch groß aber er ist keine Brechstange! Oder Poldi! Petric geht auch! Er will weg ausserdem wäre es schon geil ihn dem H?V abzuluchsen! Und ne Nr.10 muss auch her bis Kroos auf BuLi Niveau ist! Wie wärs mit Barnetta? Vlt. müssen wir auch einen Torschützenkönig holen wie 96 den Norweger holte! SOnst seh ich schwarz!!!