Ok.
Dann werde ich jetzt mal richtig lächerlich:
TS und KA haben keinen Kredit mehr bei mir.
Die sind leider betriebsblind!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok.
Dann werde ich jetzt mal richtig lächerlich:
TS und KA haben keinen Kredit mehr bei mir.
Die sind leider betriebsblind!!!

und trotz aller entäuschung jahr für jahr fahren wir ins stadion und brüllen uns die seele aus dem leib
am samstag reise ich 500km an und gerade frag ich mich warum und am samstag antworte ich mir aus all den jahren liebe zum SVW
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt auch wenn es schwer wird
Zitat von Hansestädter;1293939:Das nenne ich Fan! Chapeau monsieur! Von deiner Sorte könnten wir viel mehr Fans gebrauchen.
Erfolgsfans. Nur weil wir jetzt 2 Spiele verloren haben meinen hier einige das wir gleich absteigen oder uns nicht wieder für die CL qualifizieren. Ich sags nochmal KATS rulez. Und die die nur Erfolg wollen können ja zu den Bauern wechseln. Wir brauchen sowas nicht. Erfolge werden doch eh total überbewertet.
Na dann holen wir uns am WE mal die nächste Packung vom HSV im eigenen Stadion. 
.Das Grauen 2.0 - Ende nicht in Sicht...:zweifeln:
Auch wenn man mit den Jahren insgesamt Dinge entspannter sieht und sich nicht mehr so leicht über dies und das aufregt, muß ich doch sagen, daß der Stachel ziemlich tief sitzt. Das ist alles nur schwer nachvollziehbar. Sicher nicht neu und auch schon mal dagewesen, aber diese generelle Totenstarre ist besorgniserregend. Fritz und Frings waren die einzigen, bei denen ich das Gefühl hatte, daß sie sich wehren wollten und dies auch taten, soweit man das eben machen kann, wenn der Rest nicht mitzieht. Ansonsten kollektive, regungslose Aufgabe. Erschreckend.
Ohne im Einzelnen auf system-taktische oder personelle Entscheidungen eingehen zu wollen, kann sich TS sicherlich nicht von der Schuld freisprechen, daß die Mannschaft bereits zu Beginn einer Saison in einem solch desolaten Zustand ist.
Ich vermute nach wie vor, daß es einigen einfach zu gut geht und auch nach solch desaströsen Auftritten, die Konsequenzen minimal sind. Wenn es ausser lauwarmen Drohgebärden seitens KATS überhaupt "Konsequenzen" gibt.
Was mich nicht zuletzt gestern erneut extremst schockierte, war die Ideenlosigkeit in unserem Offensivspiel. Wie ich gestern bereits im Threat "Transferpolitik" schrieb, fehlt mir da ein kreatives Element, das mit klugen Pässen für Überraschungsmomente sorgen kann. Gestern gab es dafür erneut eine schmerzhafte Bestätigung. Herausgespielte Chancen? Nicht wirklich.
Unser ewiges Talent A.Hunt, ausgestattet mit nie enden wollendem Welpenschutz und der erneuten Hoffnung auf eine "große Saison" verknüpft, enttäuscht seit 2, 3, Spielen komplett. Gestern dann der Tiefpunkt, mit haarsträubenden Fehlern, Ballverlusten und unbedrängten Sololäufen ins Nichts oder ins Seitenaus.
Bei Marin sah es nicht viel besser aus, einzig die Hoffnung auf eine Einzelaktion ließ eine latente Hoffnung auf Besserung zu, ansonsten ist auch er nicht in der Lage, dem Spiel sowas wie einen kreativen Stempel aufzudrücken.
Vorne herrscht bei uns die allgemeine Harmlosigkeit, wenn Pizza nicht spielen kann, wie man in den letzten Spielen deutlich vor Augen geführt bekam. Was man allein in den letzten beiden Spielen an ernsthaften Chancen herausspielte, war erschreckend wenig! Das kann nicht sein, daß man derart von einem Spieler abhängig ist.
Ob man Hugo oder Wagner vorne aufbietet, ist letztlich Jacke wie Hose, beide strahlen alles aus, nur keine Torgefahr. Bei Wagner muß man da sicher noch Nachsicht walten lassen, bei Hugo wirds langsam bedenklich.
Was Silvestre betrifft, bei dem man natürlich auch noch keine Wunderdinge erwarten kann, bin ich dennoch erschrocken, wie ein solch erfahrener Haudegen so dermaßen neben sich stehen kann und schenbar das 1x1 des Fußballs nicht mehr beherrscht! In den beiden letzten Spielen jeweils mit Abstand der schlechteste Akteur. Das hätte ich so nicht erwartet.
Ich hatte gestern vor dem Spiel die Befürchtung geäußert, daß es eine "schwierige" Saison werden könnte. Sie ist gestern wahrlich nicht weniger geworden, da ich ehrlichh gesagt wenig bis keine Ansätze der baldigen Besserung sehe...
Besser kann man es sachlich nicht zusammenfassen