Wir halten fest: Werder ist froh, Hannover heute ebenbürtig zu sein. Das wir so tief sinken würden.
Stimmt. So manche Polemik ist echt tief gesunken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir halten fest: Werder ist froh, Hannover heute ebenbürtig zu sein. Das wir so tief sinken würden.
weiss vielleicht jemand wie unsere Amas heute gespielt haben?

Kleines Spiel für die Pause. Ich nenne es - passend zum Spiel - Wo ist Hunt?

Wagner hat aber schlichtweg nicht die spielerische Qualität, aus seinen wenigen Räumen was zu machen. Hugo schafft es wenigstens mal, Bälle abzulegen oder einen aus der zweiten Reihe draufzuballern.
weiss vielleicht jemand wie unsere Amas heute gespielt haben?
Im Mittelfeld bringt halt nur Frings Leistung. Marin rennt sich zu oft fest. Wseley ist bemüht, ihm gelingt aber leider noch nicht viel. Bargfrede nur Mitläufer. Hunt ein Totalausfall.
Traurig, dass wir über unser Mittelfeld meckern müssen, obwohl wir da doch nominell so gut besetzt sind
Naja. TS wird sicherlich Boro einwechseln. :wild:

GLückliches 1:1 sehe ich nicht. Die haben ein absolutes Glückstor geschossen, wir hatten Pech mit dem Lattentreffer. Alles in allem verdientes Unentschieden.
sehe ich bischen anders... diese 4-5-1 taktik funktioniert irgendwie nur mit pizza. er zieht da gerne mal zwei verteidiger auf sich, und schafft so räume für die offensive mittelfeldmänner. ohne pizza wäre mMn ein 442 angebrachter.Ich finde unser Mittelfeld ist ein Graus. Nach Vorne geht nur was durch Einzelaktionen oder Zufall. Wo ist unser gepflegtes schnelles Kurzpaßspiel?
So kann sich Wagner auch nie beweisen. Selbst Piza wäre da blaß!
ich denke er wird als erstes eingewechselt

Haben wir eigentlich irgendeinen Spieler auf der Bank der als Verteidiger spielen könnte?
Haben wir eigentlich irgendeinen Spieler auf der Bank der als Verteidiger spielen könnte?