Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
...Unentschieden, obwohl die Hannoveraner erheblich spritziger sind als Werder - Elferglück muss man haben. Bisher einen sehr auffälligen Frings gesehen, ansonsten wieder viel Schatten.

B.

Im Mittelfeld bringt halt nur Frings Leistung. Marin rennt sich zu oft fest. Wseley ist bemüht, ihm gelingt aber leider noch nicht viel. Bargfrede nur Mitläufer. Hunt ein Totalausfall.

Traurig, dass wir über unser Mittelfeld meckern müssen, obwohl wir da doch nominell so gut besetzt sind :confused:

Naja. TS wird sicherlich Boro einwechseln. :wild:

Wagner hat aber schlichtweg nicht die spielerische Qualität, aus seinen wenigen Räumen was zu machen. Hugo schafft es wenigstens mal, Bälle abzulegen oder einen aus der zweiten Reihe draufzuballern.

Erstens besitzt der gute Wagner die fussballerische Qualität. Das hat er in Duisburg und auch in der Zwoten bei uns bereits nachgewiesen.

Zweitens sah Hugo am verganenen Sonnabend genauso besch*** aus wie Wagner heute.

Im Mittelfeld bringt halt nur Frings Leistung. Marin rennt sich zu oft fest. Wseley ist bemüht, ihm gelingt aber leider noch nicht viel. Bargfrede nur Mitläufer. Hunt ein Totalausfall.

Traurig, dass wir über unser Mittelfeld meckern müssen, obwohl wir da doch nominell so gut besetzt sind :confused:

Naja. TS wird sicherlich Boro einwechseln. :wild:

ich denke er wird als erstes eingewechselt

Schaaf freut sich unheimlich. Kann jetzt TB bringen ohne schlechtes Gewissen.
Er reibt sich die Hände. Ausserdem wechselt er in 10-15 miuten Wagner aus und bringt..........tada, ich glaub almeida. dann macht hannover ein tor, dann nimmt er hinten jemand raus und bringt arnautovic......dann rennen wir behäbig nach vorne, während hannover auf ein bis 2 konter wartet, die irgendein abwehrspieler bzw. die ganze abwehr inkl Dv vergeigt--->3:1
Dann hängen alle die Köpfe runter, nur Frings klatscht und versucht anzutreiben....
Nach dem bekommt schaaf dann wieder sätze a la baukastensystem in den mund gelegt. Was lernt er aus diesem spiel dann. Borowski fängt im nächsten spiel von anfang an, wesley kriegt ne denkpause während jensen weiter handstandüberschlag machen kann und keine einsatzzeiten bekommt :D

Ich finde unser Mittelfeld ist ein Graus. Nach Vorne geht nur was durch Einzelaktionen oder Zufall. Wo ist unser gepflegtes schnelles Kurzpaßspiel?

So kann sich Wagner auch nie beweisen. Selbst Piza wäre da blaß!
sehe ich bischen anders... diese 4-5-1 taktik funktioniert irgendwie nur mit pizza. er zieht da gerne mal zwei verteidiger auf sich, und schafft so räume für die offensive mittelfeldmänner. ohne pizza wäre mMn ein 442 angebrachter.

Was soll der Sandro Wagner im Spiel?????
Der bringt nichts, aber auch garnichts!!!
Vielleicht möchte TS ja auch nur die Mannschaft schwächen???
Das ist in der 1. Halbzeit gelungen!!!

Back