Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erschütternd zu lesen dass wir jemanden in unseren Reihen wissen der sich über eine Werder-Niederlage freut.

Dachte eigentlich dass es den Buyern- und HSV-Anhängern vorbehalten ist.

Denn die würden sich in der Tat über eine Entlassung Schaafs freuen.

:rolleyes:

TS ist ein sehr guter Trainer. Er hat schon viele Krisen überwunden und hoffe, dass er auch diese Krise überwinden wird. Aber auch er muss sich Kritik gefallen lassen.

Entweder is Kapitän Unreal gar kein Fan oder er ist einfach ein angepisster 14-jähriger.

:applaus:
:svw_schal:
:beer: ah sorry das ist noch nix für dich. ;)

Komm Capatin, in Folge der katastrophalen Gegentorbilanz und dessen Verunsicherung darauß, haben die Jungs heute zwar scheiße gespielt, aber dennoch gut gefightet, oder nicht?. Ist das nixmehr wert? oder war alles einfach kagge?

Sagt mal, wie hoch ist hier eigentlich der Frauenanteil? Ich komm mir vor als wären hier überall 16Jährige Teenies, die ihre Tage haben...

könnten wir mal zum konstruktiven Teil zurückkehren?

Also, ich habe heute schon einiges nicht mehr gesehen, was bis vor 3h hier noch angekreidet wurde.
Nur war die ganze Truppe irgendwie mehr als verunsichert.

Langsam wird das hier zur Chat Area No. 1... schön, das TS alle lieb haben...

TS... kriegst so langsam die Kurve... endlich mal Fritzchen ne Pause gegönnt, bei Boenisch mit positiven Erfolg eingewechselt...
Spielerisch ein Desaster... da scheinen einige Akteure ein kleines Formtief aufzuweisen...jetzt den Jungs keine Pause gönnen Trainer und Niemeyer/Vranjes auch mal bringen !

Sagt mal, wie hoch ist hier eigentlich der Frauenanteil? Ich komm mir vor als wären hier überall 16Jährige Teenies, die ihre Tage haben...

könnten wir mal zum konstruktiven Teil zurückkehren?

Das war ja auch sehr konstruktiv:rolleyes:. Ich bin übrigens eine Frau und rege mich ebenfalls oft über den Quatsch auf, der hier teilweise geschrieben wird. Und da gehört dein "Beitrag" garantiert dazu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back