Mit Beleerungen wollte ich auf die Leere in deinen Aussagen aufmerksam machen, aber schon gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erschütternd zu lesen dass wir jemanden in unseren Reihen wissen der sich über eine Werder-Niederlage freut.
Dachte eigentlich dass es den Buyern- und HSV-Anhängern vorbehalten ist.
Denn die würden sich in der Tat über eine Entlassung Schaafs freuen.
![]()
Schaaf wird niemals entlassen...dann müsste er schon selbst zurücktreten.
100% Schaaf

Wirklich die Daumen drücken werde ich erst wieder wenn man einen Ansatz erkennen kann, daß man die Probleme beheben will. Und der fehlt bei Werder komplett .

Ja wenn der liebe Herr Mod sowas sagt, dann wird das wohl auch stimmen![]()
Etwas Besseres fällt dir nicht ein? Schwach, ganz, ganz schwach.
schaaf und seine einstellung zu cl-auswärtsspielen 

Ich hätte natürlich auch "der Klügere gibt nach " sagen können, aber ich wollt dir nicht auf den Schlips treten.
Sagt mal, wie hoch ist hier eigentlich der Frauenanteil? Ich komm mir vor als wären hier überall 16Jährige Teenies, die ihre Tage haben...
könnten wir mal zum konstruktiven Teil zurückkehren?
. Ich bin übrigens eine Frau und rege mich ebenfalls oft über den Quatsch auf, der hier teilweise geschrieben wird. Und da gehört dein "Beitrag" garantiert dazu.Sagt mal, wie hoch ist hier eigentlich der Frauenanteil? Ich komm mir vor als wären hier überall 16Jährige Teenies, die ihre Tage haben...
könnten wir mal zum konstruktiven Teil zurückkehren?
.