Bremen
Moderator
Ich denke am Samstag gegen Stellingen wird man ein anderes Werder sehen. Da bin ich mir sicher.
Das andere Werder hat man eigentlich schon in Hannoi erwarten müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke am Samstag gegen Stellingen wird man ein anderes Werder sehen. Da bin ich mir sicher.
Heute Nacht nach der Rückfahrt aus Hannover hätte er die Manschaft nochmal zum Straftraining auf den Platz schicken sollen. Das wäre doch mal ne Aktion gewesen.![]()
Soll ich das als Beleidigung ansehen ?
Falls du es gesehen hast, habe ich bereits auf Seite 831 (Heute 8:22 Uhr)
meine Meinung zu dem Thema geäussert.
Es war doch einfach nur klar, dass nach 2 schlechten Spielen in Folge sofort wieder alles in Frage gestellt wird... und das ist einfach nur typisch und mindestens einnal pro Saison der Fall.
Und am Ende wird KATS wieder gefeiert, weil alles gut wird.
Und das kann ich einfach nicht leiden: Läuft es mal nicht so (wie aktuell) immer ordentlich raufhauen - und wenn es läuft dann immer schön mitfeiern und KATS als Götter veehren, die alles richtig gemacht haben.
Nie im Leben kommt das so. Das ist Schwarzmalerei vom Feinsten. Wir putzen den HSV, verlieren in Mailand, spielen Remis gegen Leverkusen, putzen Freiburg und holen nen Punkt in Holland. Dann ist alles wieder gut.
Stimmt, mit dem sind wir Zehnter geworden und in der CL sang- und klanglos gegen Fussballmächte wie Famagusta und Athen gescheitert. Wahnsinn war das, wie damals die spielerische Klasse Werder` s in dieser Saison dominierte .:18:Zitat von Fußballgott;1293366:Die spielerische Klasse haben wir nicht mehr ..
Diego hätte uns helfen können. Aber den wollten KATS ja nicht.
Er ist einfach der BESTE TRAINER![]()
Ich dagegen denke weiterhin, dass wir in dieser Saison Zweiter werden können.Und ja, ich habe erstmals in der Schaaf-Ära ein wirklich wirklich schlechtes Gefühl. Ich befürchte, dass wird eine mehr als heftige Frustsaison für Werder werden.
Das nennt man Pressing. Genau das war schon immer - und zwar bereits tief in Gegner` s Hälfte - grundsätzliche Maxime des Schaaf-Fussballs. Jetzt schlagen uns die Gegner exakt mit unseren eigenen Mitteln. Aus oben genannten Gründen finden wir selbst dagegen keine Lösung und gleichzeitig gegen die Dinge, gegen die wir uns ohnehin seit Jahren schwertun, eine Lösung zu finden. Eine gefährliche Mischung.Allerdings muss er schleunigst eine Strategie entwickeln, wie die Mannschaft Gegner spielt, die bereits am Strafraum angreifen und das mit zwei bis drei Leuten. Werder sieht in diesen Situationen ganz schlecht aus.
Saubere Analyse, was den IST-Zustand des Teams angeht. Theoretisch - ja...Ich dagegen denke weiterhin, dass wir in dieser Saison Zweiter werden können.
den langen, butterweichen Pass auf Fritz nicht mitgekriegt...?d) Frings,...
er ist nicht der Aufbauspieler, der die Übersicht hat, in die Tiefe zu passen...

den langen, butterweichen Pass auf Fritz nicht mitgekriegt...?![]()
Frings lange Päße landen fast regelmäßig beim Gegner, das kann Jensen viel effektiver.Stimmt, mit dem sind wir Zehnter geworden und in der CL sang- und klanglos gegen Fussballmächte wie Famagusta und Athen gescheitert. Wahnsinn war das, wie damals die spielerische Klasse Werder` s in dieser Saison dominierte .:18:
Das schaffen wir in dieser Saison locker auch.
Jetzt muss Kritik erlaubt sein, Hinterfragung erlaubt sein, ohne dass hier wieder auf "Erfolgsfans" oder "Miesmacher" eingedroschen wird.
WERDER bleibt WERDER!! Aber es betrifft mich schon enorm, weil es um die Art und Weise geht, wie man sich präsentiert. Sie können doch besser! Wenn sie es nicht könnten, dann würde es mich auch nicht so nerven!
was für ein unsinn. ganz ehrlich, warum bist du hier? ich glaube keine sekunde, dass du werder fan bist.

Ich dagegen denke weiterhin, dass wir in dieser Saison Zweiter werden können.
(Nur Spaß!
)Selten so eine Scheiße gelesen wie von dir. Mit Diego sind wir auch Pokalsieger geworden, haben fast immer die meisten Tore geschossen. Waren im UEFA-Cup Finale und sind auch 2. und 3. geworden.
Ich denke am Samstag gegen Stellingen wird man ein anderes Werder sehen. Da bin ich mir sicher. Ob es dann zu Punkten reicht muss man abwarten. Aber dann wird TS hier im Forum als Messias gefeiert. Auch das ist sicher.
Ich selbst bin schon seid über 2 Jahren für einen Trainerwechsel, weil Schaaf sich meiner Meinung nach schon lange abgenutzt hat. Anfang des Jahres diese Niederlagenserie, jetzt das gleiche wieder. Man hat manchmal das Gefühl TS erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Du bist Fan, Du leidest in schlechten Zeiten und freust Dich über die guten.Wieso bin ich so enttäuscht und lass mich so mitnehmen?

...drum schrieb ich spielerisch. Was mit geschossenen Toren, mit Einzelaktionen, die bspw. gegen die Old-Stars-Truppe vom AC-Milan oder einen mental überforderten HSV so wie in DFB-Pokal-Spielen sicherlich reichten, primär wenig zu tun hat...Mit Diego sind wir auch Pokalsieger geworden, haben fast immer die meisten Tore geschossen. Waren im UEFA-Cup Finale ...

Wer weiss das schon? Es gab genug solche Spiele mit Diego und Diego war auch oft genug blind in der Liga. Was nur nicht kritisiert wurde, weil er nächste Woche wieder ein 45m 3:1 gegen Aachen oder was weiss ich wen schoss, was zum Kicker-Spieler des Monats reichte. :grinsen:Diego - meinst du ehrlich, dass er uns gestern nicht hätte helfen können? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiss ja nicht, weswegen Du zwanghaft parallel dieses Fass aufmachen musst, wenn es um Deinen Diego geht. Ich mache`s nicht.....meinst du, der von dir stets lobgepreiste Mesut Özil ...
Da gebe ich Dir mal recht. Was die Aufstellung angeht, sehe ich`s zwar nicht zwingend planlos, warum wurde weiter vorn geschrieben.Mit so einer plan- und hoffnungslosen Aufstellung und einer nicht vorhandenen Einstellung (und dem einen oder anderen offenbar völligen Neuling in Sachen Fußballspielen im Team ...) kann man gegen keine Mannschaft auf irgendetwas außer einen Arschvoll hoffen.
Für mich war das gestern richtungsweisend. Das hatte auch nichts mit "System ausprobieren" oder "Routine in das weitere MF-Spiel bringen" zu tun. Das war ein deutliches Zeichen dafür, dass wir uns auf eine ganz bittere Saison einstellen dürfen.
Abgerechnet wird zum Schluß. Wir sprechen uns am Saisonende.Jetzt ist mir aber klar, dass es eine "graue-Maus-Saison" wird (hoffentlich nicht ganz nach unten).
Korrekt, Merte brauchen wir nicht.Wenn Pizarro und Naldo wieder fit sein sollten, müsste sich ein "freier Fall" a la Hertha ja eigentlich verhindern lassen.
Findest Du nicht, dass mit diesem Potential, was Einzelspieler (auch die Neuzugänge) hier schon über einen längeren Zeitraum gezeigt oder zumindest angedeutet haben, ein Hertha-Vergleich völlig unsinnig ist? Ich finde, unsere Mannschaft ist im Moment viel, viel schwächer als die Summe der individuellen Qualitäten ihrer Einzelspieler. Das aber mit größtenteils (!) nachvollziehbaren Ursachen. Die auf jeden Fall zeitnah zu bewältigen wären. Warum sollte Werder`s Trainerstab das nicht hinbekommen?