Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
im angriff ist thomas schaaf´sm team immer besser als in der verteidigung - das müsste eigentlich auch BMW wissen :D

EDIT: zu spät....

Thomas, wenn Du noch Geld für die Altersvorsorge brauchst;
unterschreib doch einfach einen Vertrag bei uns bis 2022, dann können wir alle beruhigt schlafen.

Weiß jemand, wo ich das komplette Video vom Spiegel TV Beitrag sehen kann?
Wollte es meinem Kollegen zeigen, der zwei Autos von dem Autohaus hat.

Auf der Spiegel online Seite im Video Menu, muesste bei der Startseite auf links sein.

Als ich das Video vor einer halben Stunde gesehen habe, war das aktuellste Video das ueber den Stau in China. Und, wenn Du es nicht findest, die Suchmaschine im Videomenue ist auch ganz brauchbar.

"Neben Thomas Schaaf nahmen auch die folgenden Trainer am Elitetrainerforum in Nyon teil:
Massimiliano Allegri (AC Milan), Carlo Ancelotti (Chelsea FC), Didier Deschamps (Olympique de Marseille), Sir Alex Ferguson (Manchester United FC), Jean Fernandez (AJ Auxerre), Jesualdo Ferreira (Málaga CF), Thorsten Fink (FC Basel 1893), Josep Guardiola (FC Barcelona), Roy Hodgson (Liverpool FC), Jorge Jesus (SL Benfica), Martin Jol (AFC Ajax), Felix Magath (FC Schalke 04), José Mourinho (Real Madrid CF), Nikos Nioplias (Panathinaikos FC), Claude Puel (Olympique Lyonnais) und Claudio Ranieri (AS Roma)."

Unser Thomas unter der Crème de la Crème der Fussballtrainer. Nicht nur für uns einer der besten seines Faches.:)

"Neben Thomas Schaaf nahmen auch die folgenden Trainer am Elitetrainerforum in Nyon teil:
Massimiliano Allegri (AC Milan), Carlo Ancelotti (Chelsea FC), Didier Deschamps (Olympique de Marseille), Sir Alex Ferguson (Manchester United FC), Jean Fernandez (AJ Auxerre), Jesualdo Ferreira (Málaga CF), Thorsten Fink (FC Basel 1893), Josep Guardiola (FC Barcelona), Roy Hodgson (Liverpool FC), Jorge Jesus (SL Benfica), Martin Jol (AFC Ajax), Felix Magath (FC Schalke 04), José Mourinho (Real Madrid CF), Nikos Nioplias (Panathinaikos FC), Claude Puel (Olympique Lyonnais) und Claudio Ranieri (AS Roma)."

Unser Thomas unter der Crème de la Crème der Fussballtrainer. Nicht nur für uns einer der besten seines Faches.:)

Lustig das das Feierbiest nicht dabei ist:D

Die Teilnehmerliste liest sich allerdings so, das man offenbar einfach die Trainer der aktuellen CL-Teilnehmer eingeladen hat.

Die Teilnehmerliste wirkt ein wenig willkürlich zusammengestellt. Fakt ist aber, dass TS seit Jahren wie selbstverständlich dazu gehört. Seine Arbeit ist mittlerweile überall in Europa anerkannt.

Dabei wird er, so werte ich das, was ich über ihn in diesem Zusammenhang lese, nicht nur als ein guter Trainer wertgeschätzt, der junge Spieler formen kann, sondern auch als ein Taktiker, der im Stande ist, neue Entwicklungen im Fußball voranzutreiben oder gar selbst zu kreieren.

Im aktuellen Ballesterer ist ein schönes Interview mit TS.
Weiß gerade nicht ob man das auch online nachlesen kann, falls nicht tipp ichs gerne beizeiten ab. (Heißt nicht jetzt, ich "arbeite" gerade)

In der Liste fehlt mir definitiv Holger Fach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back