Etwas anderes als Zeitschinden wäre zu dem Zeitpunkt doch auch unsinnig gewesen. Übrigens machen sich bei dir die Ausrufezeichen selbständig...
Angeboren!!!! Krieg ich einfach nicht weg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas anderes als Zeitschinden wäre zu dem Zeitpunkt doch auch unsinnig gewesen. Übrigens machen sich bei dir die Ausrufezeichen selbständig...
Gegen Famagusta 0:0
Gegen Inter 1:1
Gegen Athen 2:2
....... 3:3????:stirn:
sorry, aber ads waren 2 klöpse vom Vander (zumindest das 2. Gegentor)!
in der BuLi heulen die leute rum dass zuviel hinten reingeht weil man nur nach vorne spielt...
jetzt spielen wir defensiver un das ist auch wieder falsch.. wie bitte soll mans denn machen?
Die Mischung machts!!!!!!
Grottenkick von 2 grottenschlechten Mannschaften, die beide in der Champions League nichts zu suchen haben... So in etwa...
positiv heute: Hugo, Özil???
negativ heute: Diego, Standardsituationen (wie eigentlich immer).
ich weiss gar nicht was ihr habt - wir liegen doch voll auf Kurs.
Athen schlagen wir daheim, Famagusto sowieso und dann sind wir durch...

Er stand etwas zuweit draußen ja, aber ein KLOPS ist das mMn noch lange nicht... Ein Fehler des Hüters ist eben fast immer ein Tor....
Na bitte nicht!
wenn schon Vander... auch wenn er bei den beiden Bogenlampen unglücklich aussah, hat er stark gehalten
achja negativ: Frings - hat kaum einen Zweikampf gewonnen und ist nur durch Meckerei aufgefallen. Wundert mich nicht, dass Löw ihn nicht spielen lässt
Hallo?!:stirn:positiv heute: Hugo, Özil
D)