Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in der BuLi heulen die leute rum dass zuviel hinten reingeht weil man nur nach vorne spielt...
jetzt spielen wir defensiver un das ist auch wieder falsch.. wie bitte soll mans denn machen?

Grottenkick von 2 grottenschlechten Mannschaften, die beide in der Champions League nichts zu suchen haben... So in etwa...

positiv heute: Hugo, Özil???

negativ heute: Diego, Standardsituationen (wie eigentlich immer).

wenn schon Vander... auch wenn er bei den beiden Bogenlampen unglücklich aussah, hat er stark gehalten

achja negativ: Frings - hat kaum einen Zweikampf gewonnen und ist nur durch Meckerei aufgefallen. Wundert mich nicht, dass Löw ihn nicht spielen lässt

Ergebnis ist verdient.

Spielerisch war es über weite Strecken fast garnichts.

Diego so schwach wie nie.

Pasanen beim 1:2 im Tiefschlaf - unerklärlich !!!

Vander mit guter Leistung.

abhaken... und schnell vergessen diese Partie.

Klöpse? du bist auch son Klops. Der einzige Klops den er hatte war der relativ kurz vor Schluß als er rausging in den BAll nicht richtig faustete.
Bei den Flugbahnen der Bälle sagt mir mal wie man die halten soll. Und bis zur Führung hält er Bremen im Spiel.
Für einen , der ohne Praxis von nulauf hndert sein mußte war da nun wirklich nicht übel.

Hoffentlich bekommen wir in 2 Wochen mal wieder ein richtig begeisterndes Werder-CL-Spiel mit entsprechendem Ergebnis zu sehen. Der Kick heute war ja echt grottig.

Erfreulich aus meiner Sicht: Prödl, Vander, Boenischs Flanke. Erschreckend für mich: Frings. Wo ist sein Elan, sein Vorangehen, sein Kämpferherz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back