Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Leistung von Werder war nicht so, wie ich sie mir erhofft habe.

Aber ich freue mich jetzt einfach über das Tor von Mertesacker in klassischer Mittelstürmer-Manier und den wichtigen Ausgleichstreffer von Hugo Almeida, durch den wir nicht verloren haben.

Ich werde jetzt genüsslich das eisgekühlte Beck´s trinken.

http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o

Halten wir fest:

-1 Punkt zuhause gegen ein schwaches Famagusta - zu wenig
-1 Punkt bei Inter Mailand - gut
-1 Punkt bei heimstarken Griechen - befriedigend

Insgesamt ist unsere Ausgangslage wirklich nicht schlecht. Die schwersten Spiele haben wir bereits hinter uns. Jetzt muss gegen Athen allerdings zwingend ein Heimsieg her. Wenn man dann auf Zypern zumindest nicht verliert, dürfte der 2. Platz so gut wie sicher sein.

Grottenkick von 2 grottenschlechten Mannschaften, die beide in der Champions League nichts zu suchen haben... So in etwa...

positiv heute: Hugo, Özil

negativ heute: Diego, Standardsituationen (wie eigentlich immer).

So Jungs

Nutzt die Heimspiele gegen Inter und gegen Athen für das Weiterkommen!

Ich hoffe auch nur fehlt mir dazu recht der Glaube (s.Olympiakos oder Lyon zu Hause in der CL).

Am besten Abhaken CL, Uefa Cup spielen, DFB abhaken und schon für die Rückserie planen und endlich mal

A B W E H R S P I E L E R !!!!!

verpflichten! Und nicht so ein "achtung wortspiel!" Prödl einkaufen!

Zum Glück ist das Spiel vorbei... Positiv das Ergebnis und Vander... sonst nur verkrampfte Profis, die sich gequält haben gegen MITTELMÄßIGE Griechen...
P.S...Tolle Flanke Boenisch...

Was für ein Kackspiel. Aber Punkt ist Punkt. Zwar nicht mein Anspruch, aber gut...

MfG/d.na

Der Wechsel am Ende hat eigentlich nur Werder Zeit gekostet, weil wir am Ende besser nach vorne kamen, da hab ich mich wirklich üble über Schaaf aufgeregt...:wall:

Insgesamt war dies wieder ein schlechte Partie von uns, die uns letzendlich einen Punkt gebracht hat. Wie gegen den BVB hätten wir uns beinahe ein Gegentor eingeschenkt.

Fazit: So kann das nicht weiter gehen, es sieht nach Uefa-Cup aus, weil wir glücklicherweise mit Athen, die schwach sind, in einen Gruppe sind...

...hm früher waren wir wenigstens noch offensiv stark, jezz läuft gar nichts mehr...

Das wars... das 2:2 täuscht über ne Menge Fehler und Probleme in der Bremer Abwehr hinweg. Auch Vander sah beim zweiten Gegentor nicht gut aus aber der hat mir heute sehr gut gefallen. Boenisch könnte gegen Hannover mal wieder in der Startelf stehen und Diego muss sich in dieser Saison noch gewaltig steigern. Was der im Moment teilweise zusammenspielt ist echt nicht mehr in Ordnung.

Das heißt, dass man auswärts in Zypern gewinnen MUSS und Zuhause gegen die Griechen muss ebenfalls gepunktet werden.

Naja, eigentlich muss man die Heimspiele gewinnen, da ist Werder stark.
Inter wird am 6. Spieltag durch sein. In Famagusta reicht dann ja 1 Punkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back