Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute die alles nach wenigen Spielen scheisse finden ja auch. :)

Wenig Spiele? Hoffenheim, Genua (Rück), Tottenham (Halbzeit 1), Mainz, Hannover! Wir haben weitgehend gegen Truppen aus der 2. Garde gespielt. Genua ist nicht Sitze in Italien, Tottenham auch nicht wirklich in England. Aber lassen wir die mal außen vor: Hoffenheim, Mainz und besonders 96 muss man bei Werders Ansprüchen schlagen. Was wollen wir denn erst gegen Stellingen, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund usw. machen?

Und glaube bitte nicht, dass ich erst seit kurzem Werder-Fan bin, das bin ich seit 1977 und habe somit einige schwere Werder-Zeiten mitgemacht.

Und trotzdem, das was jetzt läuft ist scheiße... auch wegen dieser ständigen Kein-Geld-Jammerei und entsprechender Transferpolitik!

Wenig Spiele? Hoffenheim, Genua (Rück), Tottenham (Halbzeit 1), Mainz, Hannover! Wir haben weitgehend gegen Truppen aus der 2. Garde gespielt. Genua ist nicht Sitze in Italien, Tottenham auch nicht wirklich in England. Aber lassen wir die mal außen vor: Hoffenheim, Mainz und besonders 96 muss man bei Werders Ansprüchen schlagen. Was wollen wir denn erst gegen Stellingen, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund usw. machen?

Und glaube bitte nicht, dass ich erst seit kurzem Werder-Fan bin, das bin ich seit 1977 und habe somit einige schwere Werder-Zeiten mitgemacht.

Und trotzdem, das was jetzt läuft ist scheiße... auch wegen dieser ständigen Kein-Geld-Jammerei und entsprechender Transferpolitik!

Mein Kommentar hat sich nur auf Silvestre bezogen (wenige Spiele).

Momentan ist Silvestre keine Verstärkung. Und wir sehen auch warum sich kaum ein Club für ihn interessiert hat. Auch bei Arsenal war mit ihm und Gallas sehr unzufrieden.
Leider ist er einfach zu langsam. Schade das es KA nie schafft mal einen schnelleren Spieler für die Position des LV zu verpflichten.

Silvestre sehe ich nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Was willst du denn in einem Spiel erwarten, in dem der Gegner ganz früh stört und das Mittelfeld den Ball bereits an der Mittellinie wieder verliert? Ich denke, dass Silvestre uns noch weiterhelfen wird.

Ich glaube die letzten beiden Niederlagen liegen allein an Silvestre.
Eine frappierende Parallele zu Abdennour damals.
Erst als Abdennour nicht mehr spielte, gings bergauf.
Der Unterschied zwischen Abdennour und Silvestre ist, dass Abdennour gar nicht Fußball spielen kann und Silvestre eine Schnecke ist.

vielleicht sollte man bei der Spielerwahl nicht nach "jung" oder "erfahren", sondern nach "gut" oder "schlecht" wählen? :D

"Gut" und "schlecht" ist bei Werder immer relativ. :D Ein Magnin war damals für Bremen zu "schlecht" und für Stuttgart noch "gut" genug, mit denen er dann ein Jahr nach dem Wechsel als Stammspieler Meister wurde. Wir könnten vermutlich Lahm verpflichten und unser Abwehrproblem wär noch immer nicht geklärt. :D

vielleicht sollte anstelle eines Abwehrspielers ein Abwehrtrainer verpflichtet werden?

edit: den könnte man nach schlechten Spielen auch leicht entlassen, um das Volk zu besänftigen

Grauenvoll,jetzt wissen wir warum Herr Wenger ihn nicht mehr wollte...Habe mir von ihm viel versprochen,aber das heute war echt lächerlich.Nicht mal einen Ball zu stoppen ist schon großes Kino...

Also wer das heute Live im Stadion gesehen hat, der trauert Boenisch nach. Das war echt extrem unglücklich, wenn man es freundlich sagen soll. Als ich mal gehört hatte wir haben Interesse an Rausch fand ich das Lustig, aber inzwischen wäre die Idee weit aus besser, als das mit Silvestre.

Hoffe er kommt in Form, sonst ist das keine Hilfe. Da nützt es nichts, das er mir sympatisch ist. Solche Niederlagen wie heute schmerzen zu sehr.

Immer diese langen Bälle nach vorne, seit wann spielt Werder so. Das erinnert mich an die Zeit Ende der 90er

Ich komme jetzt erst aus Hannover und kann mich nicht erinnern, zuletzt mal so geknickt gewesen zu sein. Und da spielt Silvestre eine große Rolle.

Ich gehöre zu denen, die nach seiner Verpflichtung richtig zufrieden waren. Lieber mal Erfahrung und 1-2 Jahre Ruhe auf der LV-Position. Bei dem, was ich heute wieder gesehen habe, wußte ich nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll. Bei manchen Szenen mußte ich mein Gesicht in den Händen vergraben, der Spieler tat mir fast schon leid.

Ich will hier niemandem zu nahe treten und um Sündenböcke für das 1-4 geht es mir schon mal gar nicht. Aber jetzt zu meinen, das läge an der Vorbereitung oder zu wenig Spielen zuletzt - nein, das ist mir zu einfach. Was da für Szenen dabei waren, das geht auf keine Kuhhaut, das war bitter und für mich fast schon traurig. Silvestre spielte wie ein unerfahrener und überforderter Jugendspieler, ist unfassbar langsam und scheint eine krumme Fußstellung zu haben.

Natürlich traue ich ihm zu, besser zu werden, aber Skepsis ist zumindest mal angebracht. Das tat einfach weh heute, diesen sympathischen Typen so zu sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back