Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Das ist die Quittung für das zu lange festhalten an Spielern, die Werder nie weiterbringen konnten. Wie lange wurde schon hier im Forum darauf hingewiesen, daß es mit dem 2. Anzug dieser Mannschaft nicht stimmt.
Hinzu kommt noch ein Trainer, der so langsam aber sicher Betriebsblind geworden ist hinsichtlich der Qualität seiner Mannschaft. Dazu kann man auch KA zählen, der viel zu zögerlich und viel zu spät eingekauft bzw. Spieler nicht verkauft hat. Hoffentlich knallt es auch von der Medienseite jetzt aus allen Rohren, damit sämtliche Pappnasen wach werden.

Das nächste sind auch die hier immer so gelobten und geliebten Hunt und Almeida.
Was macht Hugo nach hinten? Nix nur rumhopsen. Hunt konnte letzte Saison durch Özils Freiräume glänzen und sonst nix. Diese Saison ist kein Özil da und schon ist er wieder weg.
Schade, Schade, Schade.
Aber Hallo??? Wie gesagt... Nix passiert. :o

Sobald die ersten Trainer raus stimmen kommen,wird man aus dem Aufsichtsrat hören das man auch mit Thomas Schaaf 15. werden kann.Er wird bleiben.Na wenn das der Anspruch dieses Vereins ist dann gute Nacht.
Die da oben leben immer noch in den 90ern:wall:

Eben 2003/04 :applaus: Die hoffnung stirbt zuletzt

Nene..., das lag am 1. internationalen Pflichtspiel und nicht an den Trikots. Und das war ne Klatsche gegen das grosse Pasching! ;)

In dieser Saison hat man das 1. Spiel souverän gegen eine starke italienische Mannschaft gewonnen.

"Wer ist dieser Özil? Wir haben alles da was man braucht um erfolgreichen und schönen Fussball zu spielen!" Bla blubb.

Manchmal glaub ich die Spieler lesen das alles und glauben, dass natürlich alles von allein funktioniert und die Gegner schon mit der nötigen Ehrfurcht anreisen. Tja, trocken auf Kier gefurzt. Vor Werder hat keiner mehr Angst.

Evtl. wäre eine Diego Rückholaktion doch nicht das Verkehrteste gewesen... Ich weiss auch nicht. Aber wirklich Klasse seh ich noch nicht im Kader. Andeutungen ja, aber dafür müssen Spieler wie Arnautovic immer weiter an sich arbeiten.

Oh man sind wir so schlecht......das gibts doch gar net. Der Frust wird von Jahr zu Jahr größer. Bald sind wir wieder ein Mittelklasseteam und müssen uns freuen dass wir die EL erreichen....

Es reicht einfach nicht. Die Abwehr wird von Jahr zu Jahr schlechter. Wenn Merte und vorallem Naldo nicht dabei sind ist die Abwehr ein Hühnerhaufen. Silvestre ist bislang auch alles andere als eine Verstärkung. Bargfrede ist total von der Rolle. Was macht der da vor dem 2:1??? denkt er, er wäre Messi und könnte 3 Leute auf nem Bierdeckel ausspielen? Nur macht der das im ANGRIFF und nicht in der eigenen Hälfte!!!!!!!

Und was Schaaf immer mit dem Wagner will verstehe ich auch nicht. Man kann nur hoffen, dass Pizza und Naldo bald wieder fit sind...der zweite Anzug ist (wie seit Jahren) einfach zu schlecht!

trotzdem sidn das keine spiel gestallter. finde pasanen und prödl machen echt nur richtig gute arbeit im vergleich zu allen anderen.
es fehlt ein spiel macher. frings hat es erste halbzeit gut gemacht nur wenn auch noch der letzte auf dem platz keinen pass über 1 meter mehr spielen kann dann ist ganz vorbei.

Es braucht nicht immer nur Spielgestalter, außerdem mach Marin das exzellent und Hunt hat auch gezeigt, dass er es kann. Es braucht Teamgeist und Selbstbewusstsein..

@Fichtenknicker

Wenn du solch eine pauschale Verurteilung ohne jeden Funken von Differenzierung "schön" findest, dann hast du bedauernswert niedrige Ansprüche.

Nein, ich bin ein Erfolgsfan!

Ich mag den Erfolg und ich mag es, wenn "mein" Team tollen Fußball spielt.

Und dafür opfere ich, wenn es sein muß, auch meine Unerstützung für Trainer rund Manager, wenn diese nicht mehr in der Lage sind, den Erfolg sicher zu stellen.

Aber naja, Traditionalisten wie Du steigen lieber ab. Gerne auch mit dem Trainer.

Das ist die Quittung für das zu lange festhalten an Spielern, die Werder nie weiterbringen konnten. Wie lange wurde schon hier im Forum darauf hingewiesen, daß es mit dem 2. Anzug dieser Mannschaft nicht stimmt.
Hinzu kommt noch ein Trainer, der so langsam aber sicher Betriebsblind geworden ist hinsichtlich der Qualität seiner Mannschaft. Dazu kann man auch KA zählen, der viel zu zögerlich und viel zu spät eingekauft bzw. Spieler nicht verkauft hat. Hoffentlich knallt es auch von der Medienseite jetzt aus allen Rohren, damit sämtliche Pappnasen wach werden.

:applaus::tnx::applaus:

Jetzt werde ich auch mal deutlich:

Was will ein Bargfrede bei einer Mannschaft wie Bremen???

Und das ist leider nicht der Einzige...

Back