N
NordicW
Guest
So geht Werder heute...den Wandel von abschiessen zu abschiessen lassen erfolgreich vollzogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er mich auf Dauer Scheisse bauen lässt und nicht eingreift............JA! Irgendwann sicherlich.
Wo hast du diese Zahlen her??
Bremen hat niemals schon 10 Tore geschossen.
Ne mal im ernst. TD lautet: 6:12

Nein ich finde, dass man Boro diese Saison nicht mit Hunt vergleichen kann.
Hunt war für mich schon besser...

na das war ja wieder großes kino von der mannschaft
gott sei dank bin ich gerade in miami und kann mich bei den latinas ablenken![]()
Silvestre und Wesley sind in allen Spielen die sie gemacht haben komplett blass geblieben, gut Wesley gegen Bayern nicht unbedingt.
Naldo und Merte sind DIE Stabilisatoren schlechthin, das merkt das ganze Team, da bin ich mir bei trotz allem Fremdscham sicher
Ich will Pizarro!
Ja klar, alles böse Erfolgsfans, die gefälligst in Demut verfallen sollen angesichts der 90er Jahre. Leute, macht die Augen auf! Dortmund, Mainz - da stimmt das Herz, da stimmt der Einsatz. Wir reden hier seit Jahren immer über die gleichen Themen. Schwache Abwehr. Fehleinkäufe. Und ich behaupte, dass der letztjährige 3. Platz ein Rausreißer nach oben war. Mehr als Platz 9 ist dieses Jahr nicht drin. Jeder dahergelaufene Verein mit einer Laufbereiten Truppe wird unseren Möchtegern Stars den Rang ablaufen. 17,5 Millionen versenkt diesen Sommer für Spieler, die ihren Ansprüchen weit hinterherlaufen. Spieler im Kader, die sich nicht entwickeln. Prödl als Bsp. Talente, die ewig Talente bleiben. Hunt z. Bsp.
Das ist die Wahrheit. Bitter.
Ob's wieder 5 Niederlagen am Stück werden?
Leistung war heute grottig, ich denke auch in den nächsten Spielen wird das nicht anders aussehen, mittlerweile liegts denke ich nicht mal nur am Einsatz, sondern auch daran, dass man einfach die Scheiße am Schuh hat und es alles doch nicht so passt wie man zuerst gedacht hat, nur blöd, dass die englischen Wochen jetzt da sind... denn für Schaaf und für die Mannschaft gibt es ne Menge zu tun.
Naja, wird schon irgendwie weitergehen :svw_applaus:
Ich spiele, um zu gewinnen, und akzeptiere eine Niederlage mit Würde:
Der Sieg ist das Ziel eines jeden Spiels
Ich gebe niemals auf, auch wenn der Gegner stärker ist
Lerne, ehrenvoll zu verlieren
Alle bilden ein Team, in dem jeder gleichberechtigt ist.
Ich verhalte mich immer respektvoll und vorbildlich. (Vorbildlich war das nicht)
:applaus: