Aufstellung und Tipps gegen Hannover

lt. BILD sind Boro und Arnautovic nicht in der ersten 11, dafür Bargfrede und Wesley.

Aufstellung: Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede, Frings - Hunt, Wesley, Marin - Almeida

Quelle:bild.de

das ist jetzt schon wieder maßlos übertrieben:wall: Nur weil wir ein Spiel schlecth gespielt haben (gegen den aktuellen Tabellenführer) müssen wir uns nicht schlechter reden, als wir sind! Ich würde sagen, alles ausser eines Bremer Sieges wäre eine Überraschung:svw_applaus:

Das ist nicht "maßlos übertrieben"...das ist Fichtenknicker! ;)
Ich glaube schon das man sich heute den Frust vom letzten Spiel von der Seele ballert! :applaus:

das ist jetzt schon wieder maßlos übertrieben:wall: Nur weil wir ein Spiel schlecth gespielt haben (gegen den aktuellen Tabellenführer) müssen wir uns nicht schlechter reden, als wir sind! Ich würde sagen, alles ausser eines Bremer Sieges wäre eine Überraschung:svw_applaus:

Werder hat nicht nur ein Spiel schlecht gespielt sondern schon paar mehr obwohl die Saison noch jung ist. Und zwar gegen Hoffenheim, Genua (Rückspiel), Tottenham (1.Halbzeit) und dann noch Mainz.

Also ist nicht nur wegen 1 Spiel sondern wegen paar mehr wieso die Prognosen teilweise so extrem ausfallen.

Werder hat nicht nur ein Spiel schlecht gespielt sondern schon paar mehr obwohl die Saison noch jung ist. Und zwar gegen Hoffenheim, Genua (Rückspiel), Tottenham (1.Halbzeit) und dann noch Mainz.

Also ist nicht nur wegen 1 Spiel sondern wegen paar mehr wieso die Prognosen teilweise so extrem ausfallen.

das stimmt zwar, aber dennoch ist Werder von der Mannschaft her jederzeit in der Lage in Hannover zu gewinnen, egal wie die vorherigen Ergebnisse waren, daher bleibt es eine Überraschung, wenn Hannover gewinnen sollte:cool:

Also laut WK spielt Wagner und nicht Almeida...

Würde mir ganz und gar nicht gefallen. Das Spiel in Genua hat meiner Meinung nach gezeigt, dass Wagner keine Alternative für die Startaufstellung ist. Erscheint sicherlich unfair, das anhand nur eines Spiels zu sagen, aber ich bleib dabei, dass wir bessere Stürmer haben und auf diese zurückgreifen sollten anstatt einen kompletten Umbruch durchzuprügeln um die "Mainz-Versager" zu bestrafen. Werder ist nicht Frankreich.

Würde mir ganz und gar nicht gefallen. Das Spiel in Genua hat meiner Meinung nach gezeigt, dass Wagner keine Alternative für die Startaufstellung ist. Erscheint sicherlich unfair, das anhand nur eines Spiels zu sagen, aber ich bleib dabei, dass wir bessere Stürmer haben und auf diese zurückgreifen sollten anstatt einen kompletten Umbruch durchzuprügeln um die "Mainz-Versager" zu bestrafen. Werder ist nicht Frankreich.

Bin da anderer Meinung, dass Spiel in Genua war auch extrem schwierig für ein Debüt...Samp hat richtig Alarm gemacht, da konnte Wagner kaum Akzente setzen. Gegen Mainz fand ich ihn ziemlich gut und er hat immerhin den Abschluss gesucht...und weder Almeida noch Arnautovic haben gegen Mainz gut gespielt. Ich denke man sollte Wagner ne Chance geben!:applaus:

Wenn Hugo auf der Bank sitzt wirds ein 4:0 für uns.

Wenn er doch spielt haben wir wohl pech, so viele chancen können Marin und co gar nicht vorbereiten das ein Ball mal nicht übers Dach fliegt...

Ich hoffe nicht, dass Wagner von Beginn an spielt. Er hat mich weder in Genua noch letztes Jahr bei der U23 überzeugt. Ich denke wir haben mit Arnautovic und Almeida bessere Stürmer, die heute ein eReaktion zeigen werden MÜSSEN! Ich würde Arno bringen und später Hugo einwechseln, wenn Arnautovic wieder schwach wird, was ich allerdings nicht glaube.

Borowski auf jedenfall raus!

Bargfrede und Wesey müssen weder rein!

Mit einem Stürmer entweder Hugo oder Arnautovic.

Ich hab das Gefühl, dass Hunt heute ein großes Spiel machen wird, nachdem erbärmlichen Auftritt gegen Mainz, muss von ihm was kommen.

Also ich hab da son gefühl, im tiefsten innern, da wos so warm ist, also um genauer zu werden... meine eier sagen mir: wir gewinnen heute mit 2 toren vorsprung. :svw_applaus:

Back