Ich hab geweint. So etwas schlimmes hab ich noch nie erlebt. Ich bin seit 28 Jahren Werder-Fan. Aber es nur einfach nicht zu ertagen, dass meine Lieblingsmannschaft, seit so vielen Jahren, zu so einem armseligen Punktelieferant geworden ist. Es ist derzeit einfach so, dass sich die verdummten Fans jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

-Mannschft freuen wenn uns Werder der nächste Gegner ist.
Ich denke es wird in diesem Jahr verdammt knapp, den Klassenerhalt zu schaffen. Mainz war wirklich 2-3 Klassen besser, ich weiß im Moment echt nicht, wo die 40 nötigen Punkte herkommen sollen.
Es bricht mir das Herz aber ich denke, es ist vielleicht wirklich besser durch eine 2-3 jährige Zweitklassigkeit den Verein neu aufzustellen. Aber was für eine Verschwendung. Wir waren in den letzten 7 Jahren sechs mal in der Champions-League und was haben die Verantwortlichen daraus gemachtt?
Thomas Schaaf ist die ärmste Sau, dem werden in jedem Jahr die besten Spieler verkauft und was, für minimales Geld, nachgekauft wird ist einfach nur Dreck. Nur Dreck. Und er trägt die Verantwortung und muss die Konsequenzen tragen. Dabei ist Klaus Allofs der Totengräber. Herr Allofs hat einen ehemals prosperierenden Verein in die kaum noch abzuwendende Zweitklassigkeit geführt. Durch Faulheit und Dummheit. Man kann nicht den besten Mann abgeben und durch Scheiße ersetzen. Überhaupt wenn ich schon den Arnovitc sehe. Warum kann der dämliche Allofs nicht mal ein guten Ösi, wenn es denn schon ein Österreicher sein muss, gekaufen. Nein, die Fuchs und Hoffers spielen anderswo. Den absoluten Ösi-Holzfuss haben wir wieder gekauft.
Und wenn gleich wieder die verdammten Erfolgsfans kommen und meinen Beitrag zereissen, dann denkt dran, ich war schon im Stadion als ihr noch in den Windeln lagt. Und ich würde mir eher die Beine abhacken als diesen Dreck von heute schönzureden.