Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Also dass Borowski nicht mehr Bundesliga tauglich ist sind wir uns ja anscheinend fast alle einig.
Aber ich bin LEIDER auch der MEinung dass Thomas Schaaf und Klaus Allofs an der derzeitigen Situation eine große Mitschuld haben.
SIe schaffen es seit paar Jahren nicht mehr der Mannschaft Konstanz beizubringen, oder sie auf die Spiele richtig einzustellen.
Villeicht ist es wirklich einfach mal Zeit für etwas Neues.
Ich will hier keine Trainer Diskussion entfachen, ein Wechsel bedeutet nicht umbedingt ein neuer Trainer aber es muss sich mal was ändern.trotz an Ende einem akzeptablen Tabellenplatz schaffen wir es nicht besser zu werden.
Soweit meine Meinung

Richtig! Deswegen rede ich ja auch nur von dem, was ich heute im Stadion erlebt habe. Und das war wirklich schwach von uns und ausreichend gut von den Mainzern.

Im TV sah es genauso beschissen aus.

stimmt...der kader ist in meinen augen mittelmäßig....die leistung (wenn man das wort hier überhaupt benutzen darf) ist grottenschlecht!

Ihrer Mittelmäßigkeit ist sich der Mannschaft selbst noch nicht bewusst. Mir ist sie auch nicht nach diesem lustlosen Auftritt bewusst. Ist halt ein schwieriger Spagat, zwischen CL und Mainz. Für mich daher eher ne Kopfsache.

Vieles läuft noch nicht zusammen, aber das kann ja wohl kaum das wahre Gesicht sein. Es ist immerhin ein kaum veränderter Kader im Vergleich zum letzten Jahr. Komm mir bitte jetzt nicht mit Özil.

Ich hatte heute den Eindruck, dass es team-intern nicht stimmte:

Wiese - genervt, dass niemand empfangsbereit für seinen Abstoß ist - kickt den Ball ins Aus.
Keine aufmunternden Gesten untereinander.
Als drei Einwechselspieler bereit standen, rechneten offenbar alle außer Wiese mit ihrer Auswechselung und machten gar nix mehr - da fiel das 0:2.

Also dass Borowski nicht mehr Bundesliga tauglich ist sind wir uns ja anscheinend fast alle einig.
Aber ich bin LEIDER auch der MEinung dass Thomas Schaaf und Klaus Allofs an der derzeitigen Situation eine große Mitschuld haben.
SIe schaffen es seit paar Jahren nicht mehr der Mannschaft Konstanz beizubringen, oder sie auf die Spiele richtig einzustellen.
Villeicht ist es wirklich einfach mal Zeit für etwas Neues.
Ich will hier keine Trainer Diskussion entfachen, ein Wechsel bedeutet nicht umbedingt ein neuer Trainer aber es muss sich mal was ändern.trotz an Ende einem akzeptablen Tabellenplatz schaffen wir es nicht besser zu werden.
Soweit meine Meinung

:tnx::tnx:

Ich seh schon konstruktive Kritik ist nicht erwünscht. :)

@ Sportfreund

Ich bin gar kein Defätist, in Wirklichkeit. Und meine Beiträge triefen von Sarkasmus. Aber mal im Ernst, wie ist denn deine Einschätzung?
Zufrieden kann man ja wohl nicht sein.

Ich hab geweint. So etwas schlimmes hab ich noch nie erlebt. Ich bin seit 28 Jahren Werder-Fan. Aber es nur einfach nicht zu ertagen, dass meine Lieblingsmannschaft, seit so vielen Jahren, zu so einem armseligen Punktelieferant geworden ist. Es ist derzeit einfach so, dass sich die verdummten Fans jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Mannschft freuen wenn uns Werder der nächste Gegner ist.
Ich denke es wird in diesem Jahr verdammt knapp, den Klassenerhalt zu schaffen. Mainz war wirklich 2-3 Klassen besser, ich weiß im Moment echt nicht, wo die 40 nötigen Punkte herkommen sollen.
Es bricht mir das Herz aber ich denke, es ist vielleicht wirklich besser durch eine 2-3 jährige Zweitklassigkeit den Verein neu aufzustellen. Aber was für eine Verschwendung. Wir waren in den letzten 7 Jahren sechs mal in der Champions-League und was haben die Verantwortlichen daraus gemachtt?
Thomas Schaaf ist die ärmste Sau, dem werden in jedem Jahr die besten Spieler verkauft und was, für minimales Geld, nachgekauft wird ist einfach nur Dreck. Nur Dreck. Und er trägt die Verantwortung und muss die Konsequenzen tragen. Dabei ist Klaus Allofs der Totengräber. Herr Allofs hat einen ehemals prosperierenden Verein in die kaum noch abzuwendende Zweitklassigkeit geführt. Durch Faulheit und Dummheit. Man kann nicht den besten Mann abgeben und durch Scheiße ersetzen. Überhaupt wenn ich schon den Arnovitc sehe. Warum kann der dämliche Allofs nicht mal ein guten Ösi, wenn es denn schon ein Österreicher sein muss, gekaufen. Nein, die Fuchs und Hoffers spielen anderswo. Den absoluten Ösi-Holzfuss haben wir wieder gekauft.
Und wenn gleich wieder die verdammten Erfolgsfans kommen und meinen Beitrag zereissen, dann denkt dran, ich war schon im Stadion als ihr noch in den Windeln lagt. Und ich würde mir eher die Beine abhacken als diesen Dreck von heute schönzureden.
---------------

... und wenn er nicht gestorben ist, beim Weinen oder Fußabhacken

so weint er dann weiter

was hast du genommen um so einen Beitrag zu schreiben???

Fliegenpilze:confused::confused: oder ..... ich hätte gar nicht gedacht, dass ich nach diesem Spiel sch schnell wieder lachen kann :lol::lol:

Back