Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Immerhin ist das heute der Beweis: Werder kann auch langweilig! Sogar todlangweilig... :zweifeln:

Muss deutlich besser werden, ein strategischer Wechsel an der richtigen Schaltstelle und alles könnte besser werden, aber so wird das glaub ich nischt mehr.
Vieleicht Bargi für Boro oder Wesley für Almeida und Arnautovic in den ST oder sonstwas Kluges ;)

Auf jeden Fall sollte TS denen mal klar machen, dass man auch mal auf der linken Seite stehen darf, Silvestre hat (auch wenn ich zu den Zweiflern gehöre) selten die Chance für den einfachen Pass, auch ein Grund für die teilweise lächerlichen Fehlpässe.

Ansonsten bleibt nur noch das Hoffen auf ein konditionelles Ende von Mainz, denn man muss auch ehrlich sagen, die rennen und fighten als gäb´s keine 90. Minute...

Meiner Meinung nach spielen wir viel zu oft über rechts. Darauf haben sich die Mainzer eingestellt. Mal auch über die linke Seite spielen, würde Sinn machen.

Sehe ich nicht so. Wir versuchen auch über links zu spielen, nur funktioniert da überhaupt nichts.

Aber es ist zweite Halbzeit jetzt: Das Spiel kann jetzt ganz anders aussehen.

Wobei das nicht über die Schwachstellen der 1. HZ hinweg täuschen sollte (sollte es hoffentlich so sein).

Ich hoffe dass es so wie so oft in letzte Zeit ist : wie spielen eine gute und eine bescheidene Halbzeit. Wollen wir mal hoffen dass das gerade nicht unsere gute Halbzeit war. :D

Back