Auf dem Spruchband stand soweit ich weiß Soziale Verantwortung auch bei Ticketpreisen, aber für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren!
Jop, genau das stand da. Und dass dort nichts gemacht wurde, lag am vorher angesagten Boykott der CL-Spiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Spruchband stand soweit ich weiß Soziale Verantwortung auch bei Ticketpreisen, aber für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren!

Pro Stimmung?!?!
Gestern war ja nur lächerlich!
Ohne Ultras ist die Ostkurve eben doch nichts!!! :zweifeln:
ich hätte gerne geschrieben, dass alle kritiker recht hatten und der support gestern ohne die ultras genauso gut war...
kann ich leider nicht tun.
das war nicht cl, das war kreisklasse, was da an stimmung im stadion war!
das schlechteste spiel, an das ich mich seit langem erinnern kann, was die stimmung angeht.
alle, die jetzt noch mal sagen, die ultras würden die stimmung kaputt machen und ohne sie wäre mehr los, wurden eines besseren belehrt.
an die ultras: ich denke, ihr habt klar gemacht, dass die preise nicht in ordnung sind und dass die stimmung ohne euch einfach scheisse ist.

Fazit: Ultras braucht keiner, echten Support dagegen schon!
ich hätte gerne geschrieben, dass alle kritiker recht hatten und der support gestern ohne die ultras genauso gut war...
kann ich leider nicht tun.
das war nicht cl, das war kreisklasse, was da an stimmung im stadion war!
das schlechteste spiel, an das ich mich seit langem erinnern kann, was die stimmung angeht.
alle, die jetzt noch mal sagen, die ultras würden die stimmung kaputt machen und ohne sie wäre mehr los, wurden eines besseren belehrt.
an die ultras: ich denke, ihr habt klar gemacht, dass die preise nicht in ordnung sind und dass die stimmung ohne euch einfach scheisse ist.
die frage ist, ob fehlender support nicht letztlich auf kosten der mannschaft geht!?!
boykott, der letztlich denen schadet, die auf dem platz stehen, ist auch nicht wirklich im sinne des erfinders.
ich möchte nicht in eurer haut stecken, denn es ist wahrlich nicht leicht, jetzt richtig zu entscheiden. aber die frage, ob ein spiel boykott nicht reicht, muss man sich stellen. denn leider ist die ostkurve ohne support der ultras offensichtlich nicht in der lage, stimmung zu machen...
an die verantwortlichen von werder: so sieht die wirklichkeit im stadion aus, wenn man die vergrault, die vielleicht nicht das grosse geld bringen, aber fussball leben...
und das ist es, wovon der fussball letztlich lebt.
400% aufpreis auf normale bundesligaspiele kann sich ein teil der fans nicht leisten und sind auch für mich, der sich das leistet, nicht nachvollziehbar!
wohin das führt, habt ihr gestern gesehen... selber schuld.
ECHTEN Support brauch die Mannschaft auf jeden Fall, aber ob die von sog. Ultras kommt oder von einem Werder Fan der nur einmal im Jahr ins Stadion geht ist mMn nebensächlich. Es ist immer noch die Art und Weise WIE supportet wird.
Der Dauergesang nervt mich auch, aber die Trommeln fehlen schon... ich frag mich nur immer wieder: "Wieso klappt es in anderen Stadien so gut nur bei uns nicht?"
Quatsch! Ohne Ultras war das endlich mal wieder ein Spiel ohne nervenden Hintergrunddauersingsangton!
Fazit: Ultras braucht keiner, echten Support dagegen schon!
Beitrag geändert
Moderatorenteam