Nach hinten Ok, nach vorne bisher ziemlich unglücklich.
Freu mich wenn hinten erstmal die Seite dicht ist. Nach vorne machte Marin heute ja für 2 Leute.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freu mich wenn hinten erstmal die Seite dicht ist. Nach vorne machte Marin heute ja für 2 Leute.![]()

unterschreibe ich so. waren ein paar blinde flanken dabei.Jo, ist schon solide, was der gute Mikael da verrichtet. Nur seine Pässe müssen besser ankommen. Dabei geht ihm der Ball einfach noch zu oft verloren.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1275005:Richtig, man hat Lennon nicht gesehen, das ist schon ne Klasse Leistung!!!
Lag in erster Linie daran, dass Tottenham überwiegend über Bale`s Seite kam, da Fritz keinen guten Tag erwischt hat.
Silvestre hatte keine Chance das irgendwie auszubügeln.

Lag in erster Linie daran, dass Tottenham überwiegend über Bale`s Seite kam, da Fritz keinen guten Tag erwischt hat.
Hm mir kam während des Spiels der Gedanke jetzt ist Links dicht und Rechts offen wie ein Scheunentor, aber Fritz hat sich in HZ2 etwas gefangen.
Wenn er so weiter macht ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Links endlich mal solide stehen. Was dann nach vorne noch geht muss man sehen gegen schwächere geht da sicher mehr
öhm.... hast du eine Links-Rechts-Schwäche?
Sorri, aber alles was, ich auf links gesehen habe, hatte wenig zu tun mit dicht, sicher oder auch nur überhaupt ner Abwehrleistung.
Silvestre ist noch überhaupt nicht in Bremen angekommen, findet weder ins Spiel noch ins Team.
Er war für mich heute der Unsicherheitsfaktor Nr 1!
Wie leider ach schon Samstag...
Ich habe 2 gute Aktionen bei ihm gezählt.
Ein Mann seines Kalibers sollte langsam aber sicher seine Fähigkeiten zeigen, sonst findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder und kann Boenisch zusehen.