Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich weiss es nicht, bei jeden spiel von manU hatte der böcke drinn, zumindest jedes ds wir uns angeschaut haben und das war ziehmlich oft.
das heisst ja nciht das er sonst nicht gut ist, ich meine noch schlechter als das was wir haben kann er ja fast gar nicht sein

Er hat bei Manu gespielt, fast zehn Jahre, und das waren die Jahre, in denen Manu zu den vier Topmannschaften der Welt zählte, und er hat dabei in fast jedem Spiel riesige Böcke gehabt, wie sie in Cottbus oder Paderborn zur Grundausstattung gehören? Entschuldige diego-lib84, das passt nicht zusammen, was Du schreibst. Entweder er macht Böcke in fast jedem Spiel oder er spielt zehn Jahre bei Manu. Aber nicht beides.

Er hat bei Manu gespielt, fast zehn Jahre, und das waren die Jahre, in denen Manu zu den vier Topmannschaften der Welt zählte, und er hat dabei in fast jedem Spiel riesige Böcke gehabt, wie sie in Cottbus oder Paderborn zur Grundausstattung gehören? Entschuldige diego-lib84, das passt nicht zusammen, was Du schreibst. Entweder er macht Böcke in fast jedem Spiel oder er spielt zehn Jahre bei Manu. Aber nicht beides.

Entschuldige, aber ich bin ja nicht blind, so wie ich das lese was du schreibst hab ich auch sein spiel gesehen. er hat klar gute leistung gezeigt aber halt auch immer etwas lustiges, oder meinst du wir haben uns den so aus spass rausgepickt? ich meine mit bock geschossen, nicht ein fehler der zu einem gegentor führt, sondern über den ball schlagen oder der ball tippte auf und über ihn drüber statt ihn zu köpfen solche szenen halt, und in sien ersten spiel für uns hat er ja auch schon ein luftloch geschossen, es ist ja nicht immer schlimm solange nichts passiert, aber selbst wenn er bei manU 10 jahre stammspieler ist, heisst das ja nicht das er technisch keine fehler hat oder? solange der rest stimmt und er da hinten abräumt ist es ok trotzdem konnten wir uns über ihn amüsieren

1899% Zustimmung :tnx:

@ diego_lib84

Auch ein Mikael Silvestre ist nicht frei von Fehlern, er hat wie jeder andere Spieler auch seine Stärken und seine Schwächen. Aber wenn er so viele Böcke geschossen hätte, daß Du und Dein Bayern-Lautern-Fan-Kumpel ihn für ein Synonym a la Pannen-Oli verwenden, dann wird er wohl kaum über 300 Pflichtspiele bei einer Weltklassemannschaft wie ManU absolviert haben.

Ich vermute, daß Du/Ihr aus welchen Gründen auch immer eine Aversion gegen Silvestre hegt, denn von Fußballsachverstand zeugen Deine Äußerungen über ihn jedenfalls nicht.

so wie sich das mit den "böcken" im ersten moment anhört wertet das die leistung von manchester in den jahren wo silvestre dort spielte echt auf! so erfolgreich obwohl man nur "mit 10 mann" spielte! respekt! was meint ihr wie die dann abgegangen wären wenn sie auch noch einen linksverteidiger auf dem feld gehabt hätten ;)

aber mal im ernst... die eine szene im bayern-spiel, wo er schlecht aussah muss marin auf seine kappe nehmen, da hätten 99% der abwehrspieler schlecht ausgesehen! und ansonsten waren paar ballverluste durch fehlpässe zu verzeichnen (weil er die laufwege seienr mitspieler falsch einschätzte) und der ein oder andere stockfehler... diese schiebe ich aber ganz klar auf die fehlende spielpraxis und die fehlende abstimmung mit seinen neuen mannschaftskollegen mit denen er durch die länderspielpause ja vorher nichtmal 2(!) wochen zusammen trainierte.

1899% Zustimmung :tnx:

@ diego_lib84

Auch ein Mikael Silvestre ist nicht frei von Fehlern, er hat wie jeder andere Spieler auch seine Stärken und seine Schwächen. Aber wenn er so viele Böcke geschossen hätte, daß Du und Dein Bayern-Lautern-Fan-Kumpel ihn für ein Synonym a la Pannen-Oli verwenden, dann wird er wohl kaum über 300 Pflichtspiele bei einer Weltklassemannschaft wie ManU absolviert haben.

Ich vermute, daß Du/Ihr aus welchen Gründen auch immer eine Aversion gegen Silvestre hegt, denn von Fußballsachverstand zeugen Deine Äußerungen über ihn jedenfalls nicht.

Aversion gegen silvestre, ja ne ist klar, ich glaube du verstehst nicht ganz was ich da schreibe, ich finde seine aussetzer lustig, und ich hab mich immer über ihn kaputtgelacht.

NOCHMAL FÜR LEUTE WIE BREMEN
Ich hab nicht gesagt das er schlecht gespielt hat, sondern das er immer ein bock bzw. immer eine lustige szene im spiel hatte worüber wir uns immer amüsiert hat wie über den ball tretten oder ein luftloch zu schiessen wenn er 88 min weltklasse verteidigt und 2 min lustige aussetzer hat ist es doch ok und dann kann er auch in jeder mannschaft der welt spielen, ich hab auch nicht gesagt das er frei von fehler sein muss das ist keiner auch kein messi und auch kein naldo der macht auch fehler bei silvestre sieht das halt lustig aus, und ich hab auch gesagt ich hoffe er verteigt genau so gut wie zu sien zeiten bei manU

so wie sich das mit den "böcken" im ersten moment anhört wertet das die leistung von manchester in den jahren wo silvestre dort spielte echt auf! so erfolgreich obwohl man nur "mit 10 mann" spielte! respekt! was meint ihr wie die dann abgegangen wären wenn sie auch noch einen linksverteidiger auf dem feld gehabt hätten ;)

aber mal im ernst... die eine szene im bayern-spiel, wo er schlecht aussah muss marin auf seine kappe nehmen, da hätten 99% der abwehrspieler schlecht ausgesehen! und ansonsten waren paar ballverluste durch fehlpässe zu verzeichnen (weil er die laufwege seienr mitspieler falsch einschätzte) und der ein oder andere stockfehler... diese schiebe ich aber ganz klar auf die fehlende spielpraxis und die fehlende abstimmung mit seinen neuen mannschaftskollegen mit denen er durch die länderspielpause ja vorher nichtmal 2(!) wochen zusammen trainierte.

ja das sit der ebste beitrag,
du hast verstanden das ich das nicht böse meinte, auch marn schuld war sah das lustig aus

ich bin mir recht sicher, dass sylvestre das alles andere als lustig fand. erstes spiel für werder, gleich gegen die bayern, und dann ein "rückpass", der eher wie ein steilpass auf gomez aussah als ein rückpass auf sylvestre ... zum glück war´s ja nur gomez, für den war´s zu nah am tor.

ach nö hier kann mich niemand beleidigen, das war auch nicht beleidigend, aber ich bin mir sicher das du das schaffst, ich meine damit das du mch verstehst, ich schreibe mit mein iphone weil ich nicht zu hause bin dann tue ich mich da bischen schwer

?

"ganz anders hingehen" ? wohin, und vor allem: warum denn?
werder ist im ballbesitz, es geht an und für sich nach vorn. auf einmal kommt vom eigenen spieler so ein sch**ball zurück, in den raum zwischen sylvestre und das tor und dazu noch halbhoch

ich bin mir recht sicher, dass sylvestre das alles andere als lustig fand. erstes spiel für werder, gleich gegen die bayern, und dann ein "rückpass", der eher wie ein steilpass auf gomez aussah als ein rückpass auf sylvestre ... zum glück war´s ja nur gomez, für den war´s zu nah am tor.

wirklich glück, denn ich glaub wenn da ein klose oder olic steht statt stolpervogel gomez, dann hätte der ball im netz gezappelt.

stolpervogel nennen den gomez übrigens jetzt auch schon die münchner fans :lol:

?

"ganz anders hingehen" ? wohin, und vor allem: warum denn?
werder ist im ballbesitz, es geht an und für sich nach vorn. auf einmal kommt vom eigenen spieler so ein sch**ball zurück, in den raum zwischen sylvestre und das tor und dazu noch halbhoch

also ich hab mir die szene gerade nochmal angeschaut... marin ist unbedrängt (okay, es nähern sich zwar 2 bayernspieler, aber die sind noch mindestens 5 meter entfernt) als er den ball spielt, der ball kommt so blöd (von der richtung und vor allem höhe) und überraschend, da kann silvestre garnix machen...
normalerweise kann marin in der situation alles anstellen mit dem ball, nur nicht das was er dann gemacht hat, denn das war die schlechteste alternative. wenn er den ball flach richtung unserer eckfahne spielt kann silvestre den mit seinem linken fuß ins nirvana schießen, aber so war der ball völlig unbrauchbar und silvestre sieht im ersten augenblick wie der blödmann aus.

Ich weiß nicht warum man die Schuld bei Silvestre sucht in der Situation. Es war ganz klar ein scheiß Pass nach hinten , dazu halbhoch und völlig unnötig. Darauf ist man in dem Moment als Verteidiger auch nicht unbedingt drauf gefasst. Silvestre hatte keine Chance das irgendwie auszubügeln.

Ist doch egal wer schuld ist, es hat zu kein tor geführt von daher abhacken.
trotzdem sah das lustig aus, ein topverteidiger geht da vielleicht anders hin, aber er hat vielleicht auch gesehen das es nur gomez ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back