Vielleicht MAG jemand einfach den Song, drüber nachgedacht???
ICH fand den Song auch nett.
Vielleicht hab ich dann in euren Augen keinen Musikgeschmack, aber darauf scheiße ich ebenso, wie vermutlich die Person, die mit Büchele angetreten ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1273319:So viel?
Dann möchte ich wissen, was du als "Müll" definierst.
Ich gehe davon aus, dass Alf, Bollywood und Wham als Spaßbeitrag gebracht wurden. Der Rest passt eigentlich ins übliche WVSC Schema.
Vielleicht hab ich dann in euren Augen keinen Musikgeschmack, aber darauf scheiße ich ebenso, wie vermutlich die Person, die mit Büchele angetreten ist.
Ooooh, das wird mich natürlich auf jeden Fall dazu bringen, mich zu beeilen, weil, dass du gehst, das kann ich ja wirklich gar nicht verantworten...
Sagt mal, habt ihr heute alle 'nen schlechten Tag??? Was ist denn hier los?? Ich geh jetzt ma eine rauchen, dann mach ich mich an den Post mit allem, was noch so fehlt.

Zitat von [svwbadener];1273340:Lieder, die ich nicht mag, definiere ich als Müll. Und wenn gleich wieder das Geheule der Sensibelchen losgeht von wegen "Lass doch den anderen ihre Meinung, über Geschmack kann man nicht streiten, unqualifizierte Kommentare, mein Lied ist aber doch so toll, bla bla bla", setzt's was.
Problem war ganz einfach, dass dieser Contest viel, viel zu lang war! Mit der Zeit wurds halt immer langweiliger und mittlerweile interessierts mich auch kaum noch, von den meisten Songs des Feldes weiß ich nicht mal mehr die Melodie. Anonymer Contest gerne wieder, aber halb so lange Deadlines bitte.

Jeder hat Musikgeschmack! und mag er noch so deutlich von dem der Allgemeinheit abweichen!

Jeder hat Musikgeschmack! und mag er noch so deutlich von dem der Allgemeinheit abweichen!
Jeder hat Musikgeschmack!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1273341:Sag nicht, Alf war von dir?!
Dann hätte ich dich richtig getippt! :applaus:

Man das war ein trockener Scherz
Ich glaube eher du hast hier nen schlechten Tag.Und viele andere hier.
Wenn das in nächster Zeit so weiter geht setzte ich mal wieder aus,vielleicht sind in ein paar Contests die User wieder aushaltbar.
Da ich dann auch zum Spiel will, verabschiede ich mich jetzt schon..
Ich möchte mich bei Mac für die Leitung des wirklich teilweise chaotischen SC bedanken und für die netten, aufbauenden Worte!
Schön, dass es dir gefiehl.
Auch der eine oder andere Beitrag war richtig schön und hat mich gefreut.
Besonderer Dank an den Poster von Plushgun- meinem neuen Ohrwurm.
Ich gratuliere jetzt auch schon den Gewinnern dieses Motto-Contests!
Und zur Anmerkung für alle, die später tatsächlich bei der Auflösung on sind:
Mein Song war kein Spaßbeitrag.
Damit war ich zwar nicht alleine, aber wohl in der Minderheit.
Viel Spaß beim Spiel nachher!
Problem war ganz einfach, dass dieser Contest viel, viel zu lang war! Mit der Zeit wurds halt immer langweiliger und mittlerweile interessierts mich auch kaum noch, von den meisten Songs des Feldes weiß ich nicht mal mehr die Melodie. Anonymer Contest gerne wieder, aber halb so lange Deadlines bitte.
Darf ich fragen, warum? Im Grunde war es nichts anderes, als sonst, außer, dass ihr nicht wusstet, wem ihr die Punkte gebt.
Das ganze jetzt als "verschenkt" und "albern" zu betiteln, find' ich ein bisschen hart...
)