WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

:tnx:
im großen und ganzen einfach nur ein alberner und verschenkter contest, die sinnhaftigkeit des mottos "anonym" erschließt sich mir eh nicht ganz.

dass hier ein Spaßbeitrag nach dme nächsten kam, hatte ja nix mit dem Motto zu tun.
Es hat einfach nur einige dazu animiert, mal so richtig großen Mist zu bringen... oder eben etwas, was sie sonst vielleicht so nicht genommen hätten.
Die Idee eines anonymen Contests fand ich zum Bsp ganz gut.... weil die Rückschlüsse daraus schon enorm sind.

das macht es ja lustig.....

@Alex: ich bni schockiert :p

@Lichtgestalt: ich sehe Provokation als Angriff an...
Du darfst gern meinen was immer du willst... dich dann aber beschweren, dass du Gegenwind bekommst, machts natürlich wesentlich besser :rolleyes:

WO ist es bitte eine Provokation, wenn jemand einzig und alleine äußert, dass er selbst etwas nicht mag? Dich hat hier nun doch niemand angesprochen, weder direkt noch über Deinen Beitrag hier. Und auch nicht über eine generelle Musikrichtung. Ich sehe nicht, wo irgendwer, weder der Werderfan, noch ich, hier auch nur mit einem einzigen bösen Wort provoziert haben sollen. Zugegeben, ich bin bzgl. Musik selbst sensibel, aber dies hier geht mehr als nur etwas zu weit. Ganz im Gegenteil, wenn Du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest Du feststellen müssen, dass ich ausdrücklich negiert habe, was Du da unterstellen willst. Dein "Gegenwind", den ich eher als völlig sinnloses Aufregen bezeichnen würde, ist damit völlig unberechtigt. Davon ab kann man sowas auch sachlicher sagen, hab ich ja auch getan.

Sorry, aber wenn es für Dich nun als Provokation bereits ausreichend ist, völlig sachlich und wertfrei zu äußern, dass man nicht Deiner Meinung ist, dann ist dies Dein Problem und nicht das anderer. Und dann solltest Du damit anderen bitte auch nicht auf den Senkel gehen. Dieses Verhalten hier ist einfach nur völlig überzogen und kindisch und dies ist nun mein letztes Wort zu dem Thema.

Das Motto war großartig, aber da so viele Leute so viel Müll losgeschickt haben, war es ein schlechter Contest. Dies spicht allerdings nicht gegen die Anonymität, sondern für meinen WVSC-inkompatiblen Musikgeschmack.

Zitat von [svwbadener];1273282:
Eine unkoordinierte Punktevergabe hat aber nichts mit der Anonymität des Contests zu tun. Auch bei einem normalen Contest kann dies vorkommen.

Punkt 2) aber in dem Ausmaße nicht. Mittlerweile wirkt diese Möchtegern-Knobelei um jeden einzelnen Song nur noch aufgesetzt. Ein Tada wirds bei mir nicht mehr geben, der Sontest geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei

19.00 Uhr, ja, stimmt... Ich mach dann gleich mal.

Und ich weiß gar nicht, warum ihr alle von Spaßbeiträgen redet... einzig bei Wham! hat entsprechender User von vornerein klar gemacht, dass er den Song nich mag und nur mal so bringt...

Punkt 2) aber in dem Ausmaße nicht. Mittlerweile wirkt diese Möchtegern-Knobelei um jeden einzelnen Song nur noch aufgesetzt. Ein Tada wirds bei mir nicht mehr geben, der Sontest geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei

Problem war ganz einfach, dass dieser Contest viel, viel zu lang war! Mit der Zeit wurds halt immer langweiliger und mittlerweile interessierts mich auch kaum noch, von den meisten Songs des Feldes weiß ich nicht mal mehr die Melodie. Anonymer Contest gerne wieder, aber halb so lange Deadlines bitte.

Back