Hoffentlich war das der letzte Anonyme.

im großen und ganzen einfach nur ein alberner und verschenkter contest, die sinnhaftigkeit des mottos "anonymer contest" erschließt sich mir eh nicht ganz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich war das der letzte Anonyme.

Zitat von [svwbadener];1273287:Hat er dir denn seine Punkte geschickt?
im großen und ganzen einfach nur ein alberner und verschenkter contest, die sinnhaftigkeit des mottos "anonym" erschließt sich mir eh nicht ganz.
Abgegeben haben alle. Aber ich erinnere mich an vergangene Contests, da habens ich hinterher einige beschwert, wenn man nicht die 24-Stunden-Frist eingehalten hat.
im großen und ganzen einfach nur ein alberner und verschenkter contest.
das macht es ja lustig.....
@Alex: ich bni schockiert
@Lichtgestalt: ich sehe Provokation als Angriff an...
Du darfst gern meinen was immer du willst... dich dann aber beschweren, dass du Gegenwind bekommst, machts natürlich wesentlich besser![]()
Zitat von [svwbadener];1273302:Sind die vierundzwanzig Stunden um 19 Uhr oder um 20 Uhr rum?
Zitat von [svwbadener];1273282:Eine unkoordinierte Punktevergabe hat aber nichts mit der Anonymität des Contests zu tun. Auch bei einem normalen Contest kann dies vorkommen.
WO ist es eine Provokation, wenn jemand äußert, dass er selbst etwas nicht mag? Dich hat hier doch niemand angesprochen, weder direkt noch über Deinen Beitrag hier. Sorry, aber dieses Verhalten hier ist einfach kindisch und dies ist nun mein letztes Wort zu dem Thema.
Zitat von [svwbadener];1273302:Sind die vierundzwanzig Stunden um 19 Uhr oder um 20 Uhr rum?
Zitat von [svwbadener];1273310:Das Motto war großartig, aber da so viele Leute so viel Müll losgeschickt haben, war es ein schlechter Contest.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1273319:So viel?
Dann möchte ich wissen, was du als "Müll" definierst.
Ich gehe davon aus, dass Alf, Bollywood und Wham als Spaßbeitrag gebracht wurden. Der Rest passt eigentlich ins übliche WVSC Schema.
19. Sonst geh ich jetzt.
Büchele?
Alf war geil!

Punkt 2) aber in dem Ausmaße nicht. Mittlerweile wirkt diese Möchtegern-Knobelei um jeden einzelnen Song nur noch aufgesetzt. Ein Tada wirds bei mir nicht mehr geben, der Sontest geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei
Büchele?
Alf war geil!
Von wem ist denn nun Nirvana?
Ooooh, das wird mich natürlich auf jeden Fall dazu bringen, mich zu beeilen, weil, dass du gehst, das kann ich ja wirklich gar nicht verantworten...
Sagt mal, habt ihr heute alle 'nen schlechten Tag??? Was ist denn hier los?? Ich geh jetzt ma eine rauchen, dann mach ich mich an den Post mit allem, was noch so fehlt.