und wo ist van gaal der alte affe ?
laut Presse zog es van Gaal vor "einen Kurzurlaub einzulegen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wo ist van gaal der alte affe ?
Oh nein, ich schaue gerade Stern TV und da kommt so ne Bericht über ne typische "Assi-Schlake-Familie".
Ihr fragt euch warum ich das hier einstelle?
Die heißen Schaaf.
Trainer! Hast die Jungs gestern super auf den Gegner eingestellt.
Und wie immer nicht rumgejammert, trotz drei verletzter Stammspieler und zwei komplett neuen im Team.
Absolut, ich bin froh, dass wir ihn haben - immer wieder!:svw_applaus:
100%WERDER
:svw_applaus:Absolut, ich bin froh, dass wir ihn haben - immer wieder!:svw_applaus:
100%WERDER
Hat einer gestern zufällig die Szene beobachtet wo TS mit Hilfe von Martinez auf Wesley eingeredet hat (muss bei einer Verletzungsunterbrechung o.ä gewesen sein)? Ich fand es göttlich, Wesley war immer nur am Nicken und TS wie wild am gestikulieren...![]()
Um was ging es dabei ?
Also Schaafs Handbewegungen zufolge um Wesleys Laufwege und das er näher am Mann stehen soll. Hatte auch gehofft ein Reporter spricht TS darauf an, aber bisher nicht...
.Hat einer gestern zufällig die Szene beobachtet wo TS mit Hilfe von Martinez auf Wesley eingeredet hat (muss bei einer Verletzungsunterbrechung o.ä gewesen sein)? Ich fand es göttlich, Wesley war immer nur am Nicken und TS wie wild am gestikulieren...![]()
Gott ja, ich fand es auch göttlich. Erst wusste ich gar nicht, was Schaaf dort macht mit Wesley, bis ich den Übersetzer erkannt habe. Solche Momente versüßen einem die Unterbrechung doch sehr 
Hat einer gestern zufällig die Szene beobachtet wo TS mit Hilfe von Martinez auf Wesley eingeredet hat (muss bei einer Verletzungsunterbrechung o.ä gewesen sein)? Ich fand es göttlich, Wesley war immer nur am Nicken und TS wie wild am gestikulieren...![]()

Gott ja, ich fand es auch göttlich. Erst wusste ich gar nicht, was Schaaf dort macht mit Wesley, bis ich den Übersetzer erkannt habe. Solche Momente versüßen einem die Unterbrechung doch sehr
![]()
Ganz ehrlich? Es ist doch schon nicht mehr normal, dass ein Typ wie Arnautovic überall aneckt und Probleme macht, immer nur als großes Talent beschrieben wird, welches sich nicht unterordnen und eingliedern kann. Dann kommt er zu Thomas Schaaf und Klaus Allofs und liefert in einer Form ab, dass man einfach nur weinen möchte (vor Freude!). Der einzige Stürmer auf dem Platz und ich sehe ihn sogar als letzten Mann! So eine Einsatzbereitschaft! Wahnsinn. Dabei seine technischen Qualitäten.
Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben ihn wieder gefunden, den Rohdiamanten, und sie brauchen keine zwei Jahre, um ihn zum Superspieler zu machen, sondern drei Ligaspiele! Hut ab dafür meine Herren! Ihr seid einfach die Besten!
:svw_applaus:
PS: Dann so ein Spiel gegen die Bayern, DIE drei Spieler fehlen, die man durchaus als Werders Beste bezeichnen kann, und TS zaubert da mal so ne neue Viererkette hin. TS ist für mich der beste Trainer, den die Liga hat! Und das Umfeld Werders scheint etwas Magisches zu haben. Ein Klose, ein Diego und so viele andere, alle hatten ihre beste Zeit in Bremen! :svw_schal:
![]()

Absolut richtig erkannt! Zum Bayernspiel: Übrigens baut er auch mal eben 2 komplett neue Jungs (Silvestre&Wesley) ins Team ein!:eek: 100%ig:svw_applaus: