Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Auf der PK, da war wieder der eine Reporter der älter zu sein scheint und sich auf irgendwas was einbildet.

Der fragte wo man Bargfrede verorten soll, weil der ja ganz schlecht spielt und man davon ausging er wird Nationalspieler

Und da sagte TS, dass Bargfrede zwar am 3:0 schuld hat, aber er ein klasse spieler ist, der alles machte was von ihm gefordert wird, eine super Entwicklung genommen hat und auch einer der Leute war, wegen denen das Spiel so erfreulich ausging.

Auf der PK, da war wieder der eine Reporter der älter zu sein scheint und sich auf irgendwas was einbildet.

Der fragte wo man Bargfrede verorten soll, weil der ja ganz schlecht spielt und man davon ausging er wird Nationalspieler

Und da sagte TS, dass Bargfrede zwar am 3:0 schuld hat, aber er ein klasse spieler ist, der alles machte was von ihm gefordert wird, eine super Entwicklung genommen hat und auch einer der Leute war, wegen denen das Spiel so erfreulich ausging.

Das ist aber auch wirklich der einzige Reporter der mal ein paar interessante Fragen stellt. Ohne den würde bei den PKs das ein oder andere nie hinterfragt werden. TS duzt ihn im übrigen auch;)

Ich weiß nicht, das was er erzählt ist jetzt auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Kenne da bessere kritische Reporter.

Bei Werder PKs???? Da ist er mit seiner unverkennbaren Stimme wirklich einer der wenigen die regelmäßig interessante Fragen stellen... Das was du mMn als eingebildet bei ihm meinst, finde ich eher geschickt von ihm, in seinen verschachtelten Fragen versucht er immer auch so eine 08/15 Antwort im Vorfeld auszuschließen.

Naja, ich fand die Fragen jetzt nicht so hoch investigativ. Eher war klar, dass er aus Schaaf über Bargfrede und Boenisch irgendwelche negativen Beurteilungen raus kitzeln wollte. Erstaunlich, wenn man Schaafs zu Einzelkritik ansatzweise kennt und als Presse-Profi sollte das ja der Fall sein (hat er auch in nem Nebensatz selber zu erkennen gegeben).

Klassiches Eigentor mit null Erkenntnisgewinn (jedenfalls nicht dem beabsichtigten).:stirn:

Warum muss man auch in BMW-Autohäuser investieren? Da gibts bessere Investments. Vor allem, wenn man Millionen auf dem Konto hat.

Ich vermute mal, er wollte seinen Reichtum mehren. Wie viele andere auch. Natürlich wäre es wohl besser gewese, das Geld auf dem Sparkassenbuch zu lassen, ja selbst unter der Matratze liegend hätte es sich wenigstens nicht verringert, aber einen Fehler von Thomas kann ich nicht direkt erkennen.

Vielleicht wollte Schaaf sein Geld gut anlegen und gleichzeitig Arbeitsplätze sichern mit der Übernahme der Autohäuser. Ich frag mich allerdings, wieso er da auf BMW setzt. Denn ich weiß nicht, wie lange der Konzern noch Rückstellungen bei den Leasingverträgen setzen kann. Wenn man sich die Leasingangebote bei diversen Händlern und Niederlassungen anschaut, dann sind die Preise Jenseits von Gut und Böse, zumindest was die Händler betrifft. Die Restwerte der Fahrzeuge für die Gebrauchtwagenbörse viel zu hoch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back