Wo wurde er nach Bargfrede gefragt?junge junge wie schaaf bei manchen Fragen so ruhig und sachlich bleiben kann. Vor allem die Frage nach Bargfrede....Da wäre ich lauter geworden oder hätte gefragt ob der Reporter Ahnung vom FUssball hat....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wurde er nach Bargfrede gefragt?junge junge wie schaaf bei manchen Fragen so ruhig und sachlich bleiben kann. Vor allem die Frage nach Bargfrede....Da wäre ich lauter geworden oder hätte gefragt ob der Reporter Ahnung vom FUssball hat....
Wo wurde er nach Bargfrede gefragt?
Auf der PK, da war wieder der eine Reporter der älter zu sein scheint und sich auf irgendwas was einbildet.
Der fragte wo man Bargfrede verorten soll, weil der ja ganz schlecht spielt und man davon ausging er wird Nationalspieler
Und da sagte TS, dass Bargfrede zwar am 3:0 schuld hat, aber er ein klasse spieler ist, der alles machte was von ihm gefordert wird, eine super Entwicklung genommen hat und auch einer der Leute war, wegen denen das Spiel so erfreulich ausging.

Das ist aber auch wirklich der einzige Reporter der mal ein paar interessante Fragen stellt. Ohne den würde bei den PKs das ein oder andere nie hinterfragt werden. TS duzt ihn im übrigen auch![]()
Ich weiß nicht, das was er erzählt ist jetzt auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Kenne da bessere kritische Reporter.

Warum muss man auch in BMW-Autohäuser investieren? Da gibts bessere Investments. Vor allem, wenn man Millionen auf dem Konto hat.
Warum muss man auch in BMW-Autohäuser investieren? Da gibts bessere Investments. Vor allem, wenn man Millionen auf dem Konto hat.