Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 27 13,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 56 28,9%
  • Werder!

Votes: 111 57,2%

• Total voters
    194
Laut Bundesliga.de

--------------Wiese---------------
Fritz---Prödl----Silvestre----Pasanen-
-------Frings-----Wesley-----------
Bargfrede-----Marin-------Hunt-
-------Arnautovic------------

frisch aus dem bauern-forum "gerade der quierlige marin wird mit den hüftsteifen badstuber und van buyten seinen spaß haben!"

... na dann gehen wir mal davon aus, dass der herr recht behalten wird!
:beer::svw_schal::beer:

Zitat von General Blücher;1265492:
Aufstellung:
1 Wiese
15 Prödl, 16 Silvestre, 8 Fritz, 3 Pasanen
14 Hunt, 22 Frings, 5 Wesley, 44 Bargfrede, 10 Marin
7 Arnautovic
Also wenn das die offizielle Aufstellung ist bin ich guter Dinge ;)

Ich nicht. Dann ist die linke Seite hinten wieder mehr oder weniger offen. Petri macht seine Sache besser, wenn er in der IV steht, als AV. Da lässt er sich zu leicht überlaufen...
Und vorne mit Arno anstelle von Hugo.. werden wir ja sehen, wie das kommt...

Hübsche Aufstellung. Ich freue mich auf Silvestre, Wesley und Arnautovic. Ich wäre ja schon fast mit einem Unentschieden zufrieden, aber wie immer sage ich: Auf einen Sieg!

Ich nicht. Dann ist die linke Seite hinten wieder mehr oder weniger offen. Petri macht seine Sache besser, wenn er in der IV steht, als AV. Da lässt er sich zu leicht überlaufen...

also die abwehr wird von den positionen sicherlich nicht so aussehen, wie es im ticker steht, also: 15 Prödl, 16 Silvestre, 8 Fritz, 3 Pasanen
dann würde fritz ja IV spielen;)
ich bin mal gespannt, ob silvestre oder petri neben prödl spielen wird...

Und vorne mit Arno anstelle von Hugo.. werden wir ja sehen, wie das kommt...

Naja über unsere linke Seite sehe ich Bayern heute auch nicht so stark, da Robben die Probleme in den letzten Duellen fast alleine verursacht hat.

Hoffe nur das Rübenase heute keinen guten Tag erwischt...

ich hätte nie gedacht das ich das mal sage : fritz ist heute unser abwehr mann mit den meisten spielen in den letzten jahren und der einzigste von den die spielen in der abwehr der gesetzt ist immer :lol:

Wunderbar, mit der Aufstellung, die jetzt feststeht, kann ich wunderbar leben. Trotzdem zu schade, mit den 3 Fehlenden wären wir personell mehr als auf Augenhöhe mit den Bayern.

Back