Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde auch kaum zu glauben was hier wieder für gift gespritzt wird. eventuell sollten ein paar leute mal die artikel auf der webseite lesen, zb: http://www.werder.de/aktuelles/news...treTransfer-Es-funkte-schon-nach-zwei-Minuten

:svw_applaus: für silvestre und :stirn: für die hater

Guter Mann! Bin schon gespannt was er auf dem Platz macht, aber das ist doch eh super wenn er sich da schon recht lange engagiert!

Scheint einen guten Charakter zu haben! Soziales Engagement (besonders für benachteiligte Kinder) ist m.M.n. überaus lobenswert!:svw_applaus:
Respekt!
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Bremen und seiner Familie eine schöne Zeit in Bremen.

Bin schon gespannt, ihn endlich spielen zu sehen :svw_schal:

Grün-weiße Grüße aus Ostfriesland

http://hengrid.wordpress.com

Ich denke die Stänkerer kann man getrost ignorieren

super Interview , cooler und gleichzeitig bodenhaftender Typ ,

ich bin da sehr zuversichtlich

allez Mikael - zeigs uns

Ich vermute, daß Silvestre in der IV und Boenisch als LV aufgestellt wird.

So wird es wohl kommen. Boenisch hat gegen Köln durchaus gut abgeliefert.
(Ich weiß, Köln ist garantiertk ein Maßstab)

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion aller übrig gebliebenen Abwehrspieler in Mitten von einem erfahrenen Silvestre. Die Mannschaft hat nun schon soviele Ausfälle für den Nord-Süd-Gipfel, dass wir auf dem Papier keine Chance haben sollten. Gerade das soll unser Vorteil werden.

:tnx:

Jepp, ich habe es schon vorhin im Merte-Thread gepostet, daß durch den Ausfall von drei Leistungsträgern aus bayrischer Sicht die Gefahr besteht, daß die Bayern-Spieler unsere Truppe unterschätzen.

:lol:

Die Bauern sollen uns unterschätzen? Nicht Dein Ernst, oder?

Wenn´s gut läuft, schlagen wir die Bauern auch ohne deren Überheblichkeit. Wenn´s schlecht läuft, verlieren wir eben - vielleicht auch hoch. Das wird aber ganz sicher nicht von deren Einstellung abhängen. Die wird top sein. Wie immer gegen Werder. Die haben im Moment ganz andere eigene Probleme, als die Gefahr die eigene Selbstüberschätzung, nach der Niederlage gegen Lautern und den sonstigen wenig überzeugenden Auftritten. Die kauen noch länger an den Nachwirkungen der WM, als wir.

Die Bauern sollen uns unterschätzen? Nicht Dein Ernst, oder?

Ich habe geschrieben, daß aus bayrischer Sicht die Gefahr besteht, nicht das sie es tatsächlich tun werden.

Lesen heiß lösen!

Das wird aber ganz sicher nicht von deren Einstellung abhängen. Die wird top sein. Wie immer gegen Werder.

Das hat man bei dem 2:5 vor zwei Jahren gesehen. :p

Möglich ist es schon, aber nach Petris beiden letzten Auftritte in Hopp€nh€im und Genua, denen die ordentlichen Leistungen von Prödl gegenüberstehen, ist davon auszugehen, daß der Nebenmann von Silvestre Prödl sein wird.

Setze für Samstag große Hoffnungen in ihn. Auch wenn er evtl. nicht mehr der schnellste sein sollte, hoffe ich doch, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhilft. Das er da hinten einfach etwas ruhe reinbringt, gerade jetzt wo auch noch Merte fehlt ist er mir lieber als ein manchmal zu aufgeregter Boenisch.

Ich bin mir sicher dass er uns schnell helfen kann, wenn er denn wie er sagt fit ist. Jedenfalls wäre mir mit ihm und Prödl wohler als mit Prödl und Petri.

Mmh also ganz ehrlich, bei beiden Szenarien ist mir nicht ganz wohl. 1. wegen den schlechten Vorstellungen von Petri und 2. weil glaub ich keiner von uns Silvestres momentane Verfassung einschätzen kann. Petri soll gestern ein gutes Spiel gemacht haben bei der Natio als IV. Deswegen tendiere ich eher zu Petri, weil ich auch denke das er dort ne besser Figur machen wird als als LV!

Mmh also ganz ehrlich, bei beiden Szenarien ist mir nicht ganz wohl. 1. wegen den schlechten Vorstellungen von Petri und 2. weil glaub ich keiner von uns Silvestres momentane Verfassung einschätzen kann. Petri soll gestern ein gutes Spiel gemacht haben bei der Natio als IV. Deswegen tendiere ich eher zu Petri, weil ich auch denke das er dort ne besser Figur machen wird als als LV!

Dafür haben wir doch den Thomas der macht das schon ;):applaus:

Samstag so:

Sylvestre (LV) - Pasanen; Prödl (IV) - Fritz (RV)

Das wäre die Variante die mir am ehesten zusagen würde. Aber man wird sehen wie die Aufstellung sein wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back