Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Ein mit Menschen vollgestopftes Stadion ist sicherlich nicht der richtige Ort um Feuerwerkskörper abzufackeln.
Es ist sogar generell verboten, nicht nur im Stadion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Ein mit Menschen vollgestopftes Stadion ist sicherlich nicht der richtige Ort um Feuerwerkskörper abzufackeln.

Es ist sogar generell verboten, nicht nur im Stadion.![]()

Tolles Beispiel warum es verboten gehört.
bei diesem Video bin ich auch der MEinung, aber bei uns wird trotzdem kontrolliert und sicher gezündet, deshalb Pro Pyro!
er meint nicht bremen, sondern grazdenke ich zumindest mal:18:
Ändert nichts an ... nee, ich lass es auch lieber.

Landen da die ganzen Leuchtraketen auf den Tribünen oder verzerrt die Perspektive? :stirn:
Landen da die ganzen Leuchtraketen auf den Tribünen oder verzerrt die Perspektive? :stirn:
Woanders werden die dann kontrolliert an den Tribünen vorbeigeschossen, können nämlich einige Fans ... ah, jetzt habe ich mich ja doch hinreißen lassen.

du hast ja vorhin schon gehofft, dass ich drauf anspringe, aber warum sollte ich über etwas diskutieren, das definitiv so ist??![]()
du hast ja vorhin schon gehofft, dass ich drauf anspringe, aber warum sollte ich über etwas diskutieren, das definitiv so ist??![]()
Glaub mir mal, dass das das Letzte ist, was ich möchte.

Darüber, das ein kontrolliertes IN einem vollem Block NICHT möglich ist, braucht man mMn tatsächlich nicht diskutieren.
achso, dir wars nur gerade fad und deshalb hast du zweimal zufällig kontra meiner Meinung gepostet...![]()

Irgendwie nimmst du dich gerade weitaus wichtiger, als du mir bist.![]()
IN einem Block nicht, aber vorne am Zaun schon.