Übrigens, nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, ist das keine Ausrede, dass er oder sie auch unter öffentlichem Beschuss stehen sollte. Deshalb wurde der Spielerfrauen Thread auch geschlossen![]()
klar aber erstens sollte das hier kein beschuss sein, ich habe nicht mehr und nicht weniger als meine Meinung zu der Sache gesagt und die ist, dass ich ihn nicht für gutaussehend halte. das heißt nicht, dass ihr ihn nicht hübsch finden dürft. und zweitens haben Personen, die in der Öffentlichkeit stehen gewisse rechtliche Einschränkungen, damit keine Klagen wegen Dingen, die sowieso kommen eingereicht werden.
und als hoffentlichen Schlusspunkt noch eine Aussage: Ich habe nichts gegen Per Mertesacker gesagt. Ich denke, er ist ein sehr guter und sympathischer Fußballspieler, der Werder Bremen in vielen Dingen hilft. Ich habe lediglich sein Äußeres kritisiert und das ist absolut Gescmackssache. Ich finde mich selbst auch nicht gerade gutaussehend und trotzdem wirds Mädels geben, die das Gegenteil sehen.
Aber bei Basti und Holgers niveau kommt er nicht
vergessen...
Troche ist lecker