MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens, nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, ist das keine Ausrede, dass er oder sie auch unter öffentlichem Beschuss stehen sollte. Deshalb wurde der Spielerfrauen Thread auch geschlossen ;)

klar aber erstens sollte das hier kein beschuss sein, ich habe nicht mehr und nicht weniger als meine Meinung zu der Sache gesagt und die ist, dass ich ihn nicht für gutaussehend halte. das heißt nicht, dass ihr ihn nicht hübsch finden dürft. und zweitens haben Personen, die in der Öffentlichkeit stehen gewisse rechtliche Einschränkungen, damit keine Klagen wegen Dingen, die sowieso kommen eingereicht werden.

und als hoffentlichen Schlusspunkt noch eine Aussage: Ich habe nichts gegen Per Mertesacker gesagt. Ich denke, er ist ein sehr guter und sympathischer Fußballspieler, der Werder Bremen in vielen Dingen hilft. Ich habe lediglich sein Äußeres kritisiert und das ist absolut Gescmackssache. Ich finde mich selbst auch nicht gerade gutaussehend und trotzdem wirds Mädels geben, die das Gegenteil sehen.

klar aber erstens sollte das hier kein beschuss sein, ich habe nicht mehr und nicht weniger als meine Meinung zu der Sache gesagt und die ist, dass ich ihn nicht für gutaussehend halte. das heißt nicht, dass ihr ihn nicht hübsch finden dürft. und zweitens haben Personen, die in der Öffentlichkeit stehen gewisse rechtliche Einschränkungen, damit keine Klagen wegen Dingen, die sowieso kommen eingereicht werden.

und als hoffentlichen Schlusspunkt noch eine Aussage: Ich habe nichts gegen Per Mertesacker gesagt. Ich denke, er ist ein sehr guter und sympathischer Fußballspieler, der Werder Bremen in vielen Dingen hilft. Ich habe lediglich sein Äußeres kritisiert und das ist absolut Gescmackssache. Ich finde mich selbst auch nicht gerade gutaussehend und trotzdem wirds Mädels geben, die das Gegenteil sehen.

Dann musst du dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Helllöööö!

Merte hat schon irgendwas schönes. :knutsch: Aber bei Basti und Holgers niveau kommt er nicht ;). Troche ist ja Fussballgott - nein das war ja Lukas :wall: vergessen...:lol: Troche ist lecker :p

Karten - Meine Bruder und ich muss unbedingt zwei haben. Also ein pro person. :D Meine Eltern komme nie im Leben ob die muss stehen, also kommt die nur ob ich meine sitzkarten bekomme und dann kann meine Bruder und ich zwei stehe von ihr andere kriegen ob ihr kommt die nicht los. Meine Eltern gucken gern Fussball, muss doch aber nicht unbedingt in Stadion. Die gehe lieber in das Stadt.

Ich habe Kopfschmerzen. Eine Tag ohne Cola geht nicht.

Ich glaube das war alles!

Neeee war es ja nicht: werderfan. Ich finde es trotzdem schwer zu glauben du sagst du bist so gemobbt wie du sagst, so wie du dich hier verhalten gegen uns und so wie du hast dir verhalten in Spielerfrauen Thread das ist, wenn es nicht mobbing, ganz ganz ganz nähe. Und jemand das einmal bin gemobbt wurde sich so nie verhalten.

[...]
Neeee war es ja nicht: werderfan. Ich finde es trotzdem schwer zu glauben du sagst du bist so gemobbt wie du sagst, so wie du dich hier verhalten gegen uns und so wie du hast dir verhalten in Spielerfrauen Thread das ist, wenn es nicht mobbing, ganz ganz ganz nähe. Und jemand das einmal bin gemobbt wurde sich so nie verhalten.

glaub mir: es war nicht schön, was ich durchmachen musste. Ich will auch eigentlich keine Menschen persönlich angreifen, auch wenn das so rüberkommt. Ich drück mich wahrscheinlich ungeschickt aus aber ich sage nur meine Meinung zu bestimmten Personen und das wird doch wohl erlaubt sein.

Hallo Annelie :)

Alles klar, mit den Karten warten wir einfach dann einfach noch, bis du weißt ob du Sitzplätze für deine Eltern bekommen hast, oder wollen die gar nicht? Naja, wir kriegen die Karten, die über sind, schon los, das sollte beim Derby ja nicht das Problem sein :D

Es ist doch (leider) nicht das erste Mal viele hier reagieren wie er sich ausdrückt. Ein bisschen konnte er vielleicht nachdenken....nur so eine liebvolles Tipps.

Ja, klar. Aber er hat sich nun Mal so augedrückt und hat es ja dann auch relaitivert. Bringt jetzt nix sich Stunden drüber aufzuregen ;)

Letztens saß ich im Schlafanzug beim Frühstück und hatte meine Geräte noch nicht drin, da seh ich vorm Fenster sowas winken, das war dann der Postbote. Bin ich also zur Tür und hab das Päckchen entgegen genommen, war aber sau peinlich. Ich stand da in meinem Schlafoutfit und hab ja nix gehört :lol:

Ich lauf zu Hause auch ziemlich gammlig rum wenn dann jemand klingelt am besten wenn ich den kenne ist da auch ein klein wenig peinlich :D

Hallo Thorben :)

Hallo Annelie :)

Alles klar, mit den Karten warten wir einfach dann einfach noch, bis du weißt ob du Sitzplätze für deine Eltern bekommen hast, oder wollen die gar nicht? Naja, wir kriegen die Karten, die über sind, schon los, das sollte beim Derby ja nicht das Problem sein :D

Ja, klar. Aber er hat sich nun Mal so augedrückt und hat es ja dann auch relaitivert. Bringt jetzt nix sich Stunden drüber aufzuregen ;)

ich kann das auch für die Zukunft relativieren. ich weiß, dass ich in dem Bereich Schwächen hab und ich weiß, dass ich die abstellen muss. aber das ist leichter gesagt als getan.

Back