WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Jap genau der war das (du hast Post!) und ich fand dessen Sachen auch immer gut.
Aber das ist ja generell ein Problem von Castingshow Teilnehmern so im Allgemeinen... die kommen selten aus der Schublade wieder raus und haben den Stempel aufm Kopf...

@Klasnic: kann ich nachvollziehen, was du sagst, ich steh trotzdem dazu, dass ich des Lied mag :) Ich bin also eine Teeniepop mögende Banausin... findet euch damit ab :D

Hmm. Leute, haut mal Eure Verdächtigungen zu Klasnic raus. Ich würde die gerne mal mit Macs Bewertungen abgleichen. Hab da nen Verdacht. :D

Ich finde Bollywood (und nein, der Song ist nicht von mir ;)) übrigens auch nicht so schlimm. Ich habe sogar schon Mal 2 oder 3 Filme davon gesehen und ich finde sie zum Teil sehr seicht-unterhaltsam :D

Dann hab ich auch noch ne Frage an Mac. Hatten eisendieter und ich denselben Song richtig oder unterschiedliche?

Falls das nicht schon zuviel Info ist

:confused:

Wo ist hier bitte auch nur der Ansatz eines Bezuges zu meinem Post?! Was soll sowas generell?! Hab ich Dir was getan? Ist Büchele nun wirklich von Dir?! Oder hast Du Deine tägliche Katze noch nicht gehabt? :D

Anwandlungen, in halbwegs glaubwürdiger Ausdrucksform Sympathien für Bollywood zu äußern können nur die Folge eines Anfalls sein, da findet sich doch wohl mehr als nur der Ansatz eines Bezuges zu Deinem Post :lol:

Back