G
gelöscht
Guest
:eek:
Na klasse, jetzt weiß es jeder.
@ Alex: Ups. Ich habe nen Mac gebaut....
![]()
Also entweder habe ich gerade ein Déjà-vu oder du baust andauernd einen Mac.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:
Na klasse, jetzt weiß es jeder.
@ Alex: Ups. Ich habe nen Mac gebaut....
![]()

sooo blöd is Mac ja nu echt nich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256575:Also entweder habe ich gerade ein Déjà-vu oder du baust andauernd einen Mac.![]()
Könntet ihr es bitte unterlassen, dusselige Dinge tun nach mir zu benennen?![]()
ach, der Ritter ist bei Apple beschäftigt?

ach, der Ritter ist bei Apple beschäftigt?
Du hast die Macht, mac!
DU machst die Punkte *pfeif*
Irgendwie musste ich die heikle Situation retten. 

So einfach kann es doch nicht sein, wo ist der Haken bei der Sache?![]()

Das siehst du dann, wenn du abgegeben hast und ich dir leider werde mitteilen müssen, dass du höchstens zwei Songs richtig getippt hast - wenn überhaupt![]()

Weder
noch
@ Mac: Sorry, nicht böse gemeint.Irgendwie musste ich die heikle Situation retten.
Edit: Warum fallen mir eigentlich nun beim dritten Zuordnungsdurchgang einige Titel quasi wie Schuppen von den Augen? So einfach kann es doch nicht sein, wo ist der Haken bei der Sache?![]()
Machen wir uns nichts vor. Mich wird eine große, fette NULL anstarren.![]()
Das siehst du dann, wenn du abgegeben hast und ich dir leider werde mitteilen müssen, dass du höchstens zwei Songs richtig getippt hast - wenn überhaupt![]()
wo hast Du mich denn mittlerweile?

Hinter Deinem Namen stehen einige Songs. Aber im Vergleich zu manch anderem, wo 6 - 8 Songs stehen und ich keine wirklich Idee haben, kann ich das bei Dir schon etwas besser einschätzen, denke ich mal.
Und nein, da wird ne Null stehen. Meinen Song hab ich vergessen und Mac möchte ihn mir nicht mehr mitteilen.
![]()
Bei mir hast du doch sicher mehr als 8 Songs stehen, oder?