Dann hab ich auch noch ne Frage an Mac. Hatten eisendieter und ich denselben Song richtig oder unterschiedliche?
Falls das nicht schon zuviel Info ist
Die Chance ist 1:35
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich auch noch ne Frage an Mac. Hatten eisendieter und ich denselben Song richtig oder unterschiedliche?
Falls das nicht schon zuviel Info ist
Anwandlungen, in halbwegs glaubwürdiger Ausdrucksform Sympathien für Bollywood zu äußern können nur die Folgeeines Anfalls sein, da findet sich doch wohl mehr als nur der Ansatz eines Bezuges zu Deinem Post![]()

Wer redet denn von Sympathien? Ist doch nicht alles nur schwarz oder weiß... aber ich merke schon, ich sollte ruhig sein, will ich nicht riskieren, dass man mir den Song ankreidet.![]()

Ich will sowas auch mal leiten. Das scheint extrem lustig zu sein. Ich glaub von den Leuten her die sich angemeldet haben mal nen anonymen zu übernehmen könnten wir die nächsten 10 Contests anonym machen

fände ich zwischen 18-20 Uhr irgendwie besser, da das dann ja auch Start der Punktevergabe ist und um die Zeit mehr Leute Zeit haben ins Forum zu schauen und zu diskutieren wer was verbrochen hat. Meinungen dazu?Können wir auch gerne machen. Ich bin da flexibel![]()

Und ich bin der erste auf der Liste. :applaus:
Andere Sache:
Die Deadline um 12:00 ablaufen zu lassen finde ich irgendwie nicht so cool. Abgesehen davon, dass ich da noch arbeiten mussfände ich zwischen 18-20 Uhr irgendwie besser, da das dann ja auch Start der Punktevergabe ist und um die Zeit mehr Leute Zeit haben ins Forum zu schauen und zu diskutieren wer was verbrochen hat. Meinungen dazu?

Und ich bin der erste auf der Liste. :applaus:
Andere Sache:
Die Deadline um 12:00 ablaufen zu lassen finde ich irgendwie nicht so cool. Abgesehen davon, dass ich da noch arbeiten mussfände ich zwischen 18-20 Uhr irgendwie besser, da das dann ja auch Start der Punktevergabe ist und um die Zeit mehr Leute Zeit haben ins Forum zu schauen und zu diskutieren wer was verbrochen hat. Meinungen dazu?

Und ich bin der erste auf der Liste. :applaus:![]()

Nach dem bisherigen Feedback können wir ruhig alle 10 Runden mal ne anonyme Runde spielen oder? Dann aber nicht als MC, so dass es auch in die ewige Tabelle mit einfließt.
Man wird sicher auch immer ne(n) Ausenstehende(n) finden, notfalls mach ich es halt mal. Sicher auch ganz lustig aus der Perpektive.
Gehen wir aber tatsächlich etwa nach der Reihenfolge verzichte ich gerne freiwillig, wie gesagt ich würds machen, aber noch lieber spiel ich eigentlich mit.Und ich bin der erste auf der Liste. :applaus:
Andere Sache:

So viel zu hinten anstellen.Gehen wir aber tatsächlich etwa nach der Reihenfolge verzichte ich gerne freiwillig, wie gesagt ich würds machen, aber noch lieber spiel ich eigentlich mit.

Jetzt hat es die Lichgestalt schon geschafft, mehr Beiträge zu schreiben als im gesamten Contest #17 notiert sind!!!!

Jetzt hat es die Lichgestalt schon geschafft, mehr Beiträge zu schreiben als im gesamten Contest #17 notiert sind!!!!

So weit ist der Weg zu deiner eigenen Nase in dem Fall auch nicht, wa?!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256794:Lord of the Spam...![]()