W
Werdiknight
Guest

Die sind doch alle verschoben worden?

Naja, die meisten mindestens. Auf Seite 1 weiter unten stehen noch ein paar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist natürlich so richtig bitter.
Bis gestern hatte ich noch 704 Beiträge gepostet!
Jetzt nur noch 557!
Wie geht das denn bitte?
![]()
Warum nur verstehe ich den Smilie nicht?

Ich glaube dass Postings von Threads die ins Archiv geschoben werden, von deinen sichtbaren Postings abgezogen wurden. Hab beim Özil-Wechsel auch einiges an Postings verloren.![]()

Ich weiß nicht mal wieviel Beiträge ich habe und verstehe auch immer noch nicht, was ich davon hätte.

Ich weiß nicht mal wieviel Beiträge ich habe und verstehe auch immer noch nicht, was ich davon hätte.

Was für eine Aussagekraft hat denn ein Counter?Ich finde immer noch, dass der Counter eine Aussagekraft hat, auch wenn diese nicht besonders groß ist. Schaue aber ganz gerne mal drauf, wenn ich nen User einordnen will.
Naja, es hilft schon dabei, den User einzuordnen. Einen User mit vielen Posts, der plötzlich Schwampf redet, nehme ich ernster, als einen User mit einem Post, der Schwampf redet. Es sei denn, der User hat 4000 Schwampf-Posts.Was für eine Aussagekraft hat denn ein Counter?

Naja, es hilft schon dabei, den User einzuordnen. Einen User mit vielen Posts, der plötzlich Schwampf redet, nehme ich ernster, als einen User mit einem Post, der Schwampf redet. Es sei denn, der User hat 4000 Schwampf-Posts.![]()
Nicht schlecht...Nicht schlecht...
Naja, jedem das Seine. Ich kann dennoch weiterhin (Thema wurde von mir schon einmal ausdiskutiert) keinen Sinn an der Beitragszählerei erkennen.